9090 GSM Abstürze
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Ich habe in unregelmässigen Abständen folgendes Problem:

    Wenn ich angerufen werde und den Anruf entgegennehme, höre ich gar nichts, obwohl die Verbindung zustande gekommen ist. Der Lautsprecher ist einfach tot. Die Gegenseite hingegen hört mich sprechen.

    Nach einem Soft-Reset ist alles wieder ok.

    Weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann? Wäre dankbar für Hinweise!

    Danke und Gruss

    Chris
    0
     

  2. Das ist mit auch schon oft passiert, allerdings mit einem SPV M2000. Da blieb mir auch immer nur der Softreset und die Hoffnung, dass der andere Teilnehmer nochmals versucht anzurufen. Explizit behoben habe ich es nicht, allerdings kann ich mich seit dem letzten Update an keinen neuen Fall mehr erinnern.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Andauernd Abstürze
    Von wieselchen im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 09:20
  2. HTC P3300 (Premium) & TomTom Abstürze
    Von Knalltrauma im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 14:16
  3. XPA v1605 (Betriebssystem Fehler & Abstürze)
    Von Francesco im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:54
  4. Instabile Verbindung und Abstürze vermutlich wegen ActivSync
    Von info@weberatung.ch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:37
  5. Abstürze mit HP iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:30

Stichworte