Abstürze mit HP iPAQ 6340
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe leider sehr viele Abstürze mit meinem iPAQ 6340. Vor allem wenn ich schnell navigiere auf dem Gerät stürzt es ab. Hab keine unregistrierte Software auf dem Gerät installiert.
    Wer hat ähnliche Probleme oder noch besser weiss wie ich sie los werde?
    Besten Dank im voraus.

    Gruss Ralph
    0
     

  2. ja leider liegt das am ipaq... ist nicht so toll die aktuelle software version... das update für die deutschen geräte kommt erst so mai/juni...
    0
     

  3. T-Mobile ist in den USA schon soweit gegangen, dass sie das Äquivalent des Ipaq6340 vom Markt nehmen, bzw. gegen Konkurrenzprodukte austauschen. Aufgrund dieser Aktion könntest Du ja auch versuchen, ob Dein Mobil-Provider Dir das Gerät zurücknimmt.

    Es ist IMHO unzumutbar, längere Zeit auf ein passendes Patch-Programm zu warten.

    http://www.mobile2day.de/news/news_d...ml?nd_ref=4003

    Viel Spass beim Lesen ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe HP iPAQ 6340
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:31
  2. iPAQ-6340 & PhotoContacts PRO
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:36
  3. IPAQ H 6340 + GPS
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:13
  4. Spracherkennung am IPAQ 6340???????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 17:44
  5. ipaq 6340
    Von mauro gatti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq pocket pc hp stuerzt oft ab site:www.pocketpc.ch

Stichworte