XPA v1605 (Betriebssystem Fehler & Abstürze)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ein riesen Wermuts-Tropfen für mich, da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem PDA bin.

    filesys.exe stürzt andauern ab. Eigentlich geschieht irgendwie nichts, da ich diese Meldung einfach ignoriere respektive die Fehlermeldung wie gewünscht sende und that's it. Fehlen tut mir spürbar nichts.

    IST ABER ECHT LÄSTIG.....

    Eine totalen Hardreset bereitet mir doch Sorgen, habe ich das Gerät nun endlich soweit wie ich es brauche z.B. Synch von Lotus-Notes, Voice für die Wichtigsten Tel-Nummern etc. etc.

    Sollten für die Cracks Dumps resp. Log nützlich sein hänge in den letzten Absturz hier einfach an. Da die Endung KDMP in diesen Forum nicht gestattet ist, habe ich einfach zusätzlich die Endung .pdf angehängt (ist aber kein PDF File).

    Wer weiss, maybe there is a helping hand out there......
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Gast
    Hallo Francesco, habe die gleichen Fehler u. noch ein paar mehr gehabt. Grundsätzlich ein tolles Gerät aber einfach nicht funktionsfähig. Zu viele Software-Fehler etc. Hat sich immer wieder aufgehängt, blockiert, in den Standby Modus gegangen u. ohnen Softreset nicht wieder zum funktionieren gebracht u. vieles mehr was eine zur Weissglut bringen kann. Habe mein 3. Geräte eingetauscht bei Swisscom und leider immer nur Frust erlebt. Nun habe ich mir das Ericsson P990i geholt und wie schon mein altes P900 funktioniert alles wie gewohnt super u. ich muss sagen, da verzichte ich gern auf Pocket PC 5. Nun kann ich wieder mit dem Ding arbeiten. Gruss José
    0
     

  3. Prisma Gast
    Also ich habe den XPA1605 erst kürzlich bei Swisscom gekauft. (Muss so ca. 3-4 Wochen her sein) Nachdem es einen grossen Lieferengpass gegeben hat.

    Und bis jetzt funktioniert alles bestens.

    Ich kenne dieses filesys.exe nicht einmal das da dauernd abstürzen soll!
    Ist das ein Programm das du verwendest, oder ein Unterprozess des OS5?

    Vieleicht ist ja auch bereits eine neue OS Version bei den neuen Geräten mit integriert. Wenn ich unter Programme - Einstellungen - Info nachschaue, erhalte ich folgende Versionsangabe:

    OS 5.1.195 (Build 14955.2.3.0)

    Vieleicht hilft dir das weiter
    Prisma
    0
     

  4. @Gast1:
    ich wünsche Dir, dass Du mit dem P990i glücklich wirst. Ich hatte es vor dem XPA v1605. Da ich mit Lotus-Notes replizieren wollte / resp. musste habe ich es schlichtweg fortgeschmissen.
    Ich hoffe für Dich, dass Du nicht vor hast irgendetwas mit dem Bluetooth anzustellen. Auch hier, abhänger mitten in den Gesprächen, Abstürze etc.
    Obwoh in verschiedenen Foren immer wieder die gleichen Probleme beschrieben und Sony Ericsson mittgeilt werden hat Sony Ericsson durch alle Wände hindurch negiert, dass solche Probleme exisitieren. Ich wurde angewiesen mein Gerät über den technischen Dienst einzuschicken. Antwort alles o.k. Die Abstürze, nicht funktionierendes Bluetooth, fehlende Kalendereinträge, nicht aktuelle Kalendereinträge, nicht replizierte Telefoneinträge usw. usw.

    Der XPA mag viele Fehler haben. Das P990i steht diesbezüglich dem XPA in nichts nach.

    @Prisma (Gast)

    dito:
    Processor SC3244A-400MHz
    OS: 5.1.195
    Build: 14955.2.3.0

    an dem scheint es nicht zu liegen. Ich hatte den Fehler nun nach geraumer Zeit nicht mehr und alles läuft ohne Abstürze. Das einzige was ich nun mache ist, aufzupassen, dass alle geschlossenen Programme auch wirklich geschlossen sind. Hierzu drücke ich einfach lange auf die rechte obere Ecke und schaue mir an welche Programme offen bleiben. Dann schliesse ich diese.
    Bist jetzt scheint es so, dass damit die filesys.exe Fehler nicht mehr auftauchen.

    Abwarten, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Andauernd Abstürze
    Von wieselchen im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 09:20
  2. HTC P3300 (Premium) & TomTom Abstürze
    Von Knalltrauma im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 14:16
  3. 9090 GSM Abstürze
    Von FatCat im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:48
  4. Instabile Verbindung und Abstürze vermutlich wegen ActivSync
    Von info@weberatung.ch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 00:37
  5. Abstürze mit HP iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cedevice.log

kdmp

Endungen kdmp

betriebssystemfehler 6

windows mobil 6.5 filesys.exe

betriebssystem ist wm 6.5 abstürz

Fehlermeldung cedevice.log

kdmp-datei

htc trion neues betriebssystem

hard reset xpa v1605

Stichworte