QTEK - 9090 StorageCard steckt fest in meinem Gerät!?!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo,

    und hier das nächste Problem.

    Ich habe mir von einem Kumpel eine 1GB Speicherkarte geliehen.

    Ich mich gefreut und direkt in mein XDA3 geschoben.

    Ich wusste jedoch nicht, das seine Karte ein kleines bißchen dicker ist als meine 512MB Speicherkarte.

    Jedenfall lies sich die 1GB Speicherkarte gut einführen, dafür klemmt sie jetzt im Gerät und ich bekomm sie nicht dort raus. Dazu kommt noch, dass die Speicherkarte leicht lediert war, mit anderen Worten, sie Spaltet sich leicht!!?
    Das hat mir mein Kumpel alles nicht erzählt bevor ich sie eingeschoben habe.
    Dafür hat er es mir danach erzählt, als es zuspät war BOAH

    Naja und jetzt will ich die Karte dort wieder entfernen und mein Kumpel will auch seine Karte zurück. Ich will allerding nicht mein Gerät zerstören.

    Weiss jemand wie ich die Karte dort wieder heraus bekomme? Hat jemand sein Gerät schonmal aufgeschraubt?

    Kann mir jemand helfen.

    Solle ich vielleicht das gerät zu einem Fachmann bringen?

    Noch eine Kleinigkeit, habe an der rechten Seit die Schaube verloren. Wo bekommt man dafür Ersatz?
    Hat jemand vielleicht ein kaputtes Qtek 9090 zum ausschlachten. lol
    "Nur so ne Idee".

    MfG AMCooper
    0
     

  2. OOPS, vergessen ein zu logggggen.

    Der Eintrag kam von mit.

    MfG AMCooper
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 - Wie mache ich Screenshots von meinem PPC?!
    Von AMCooper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:05
  2. Einige Fragen zu meinem QTEK 9090
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:23
  3. Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:56
  4. c550 hängt im bootlader fest, finde keine rom
    Von sigi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:09
  5. Fragen zu meinem neuen Qtek 9000
    Von manarak im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:48

Stichworte