PHMRegEdit Inst nicht möglich :-(
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hoy zämmä

    also irgent etwas mach ich da fahlsch.

    hab jetzt wiederholte male versucht den PHMRegEdit zu Instalieren.
    get bis AC.. aber dan wen die Frage kommt. auf Hauptspeicher... kommt.. bendet das Setup. auf PC ist es vorhanden, aber nicht auf dem PPC..

    was ist da schief gegengen

    EDIT:
    kann es sein das es mit Spb Pocket Plus einen zusamen hang hat? (ist wol kaum möglich oder?)
    0
     

  2. Sorry für dopel Post.

    also es get echt nicht. daher hab ich mich auf die suche nach einem anderen Regedit Editer gemacht.
    Hab da einen gefunden und WOW.. der ist echt klasse. kar er kostet etwas.. aber dafür sehr Empfehlens wert. auch die zusatz möglichkeiten die er bietet.



    schauts euch doch mal an. ich bin für mich davon überzeugt.

    (gsehen bei Pocketland.de)
    Beschreibung: Resco Explorer 2005

    Der Resco Explorer 2005 ist ein sehr leistungsstarker Dateimanager für den Pocket PC. Er umfasst alle Standard-Funktionen wie Datei/Ordner Manipulation. Weiterhin sind auch viele wichtige Dinge integriert, die beim Pocket PC Dateimanager vergessen wurden. Folgende Module sind enthalten:
    Starke Dateiverschlüsselung
    integriert ZIP Komprimierung
    Dateimanager

    Integrierter Dateibetrachter
    Netzwerk-Browser
    Registry Editor

    Funktionsumfang:

    Dateien via Bluetooth senden (nur bei iPAQ) *Neu*
    Mehrere Dateien via IrDA (OBEX) senden *Neu*
    Speicherkarten formatieren *Neu*
    Systeminfo *Neu*
    Drag'n'Drop *Neu*
    HP Mobile Printing Unterstützung *Neu*
    Datei/text Suche
    Schnelle versenden (Ordner)
    Datei/Ordner kopieren,verschieben,löschen,...
    Favoriten - Schneller Ordnerzugriff
    ZIP Komprimierung
    Integrierter Betrachter(text,jpg,png,bmp,gif...)
    Register Editor (Import/Export/Suche)
    Netzwerk Browser (nur PPC 2002,2003)
    Dateiverknüpfung
    Starke Dateiverschlüsselung
    Verschlüsselungs-Plugin für den Desktop PC
    'Senden an' Plugin für den Desktop PC
    zu finden ist er unter http://software.mobiledevices.ch/pro...&prod_id=12802 für knap 30.- SFR


    NB: kann geschlossen werden. ausert es hete trotzdem noch jemand eine Idee was obige Post (Fehler) angelangt
    0
     

  3. Wiso nimmst Du nicht die gratis Cab-Datei?

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. @Ddriver


    mit dieser CAB funktionierte es. Mercy..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehr Memory - Programme im ext. ROM löschen und nicht inst.
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:22
  2. Videotelefonie nicht möglich !?
    Von Marcos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:36
  4. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  5. Deinstallaton nicht mehr möglich
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:24

Stichworte