Videotelefonie nicht möglich !?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hi.

    hab grad Videotelefonie ausprobieren wollen aber trotz einer UMTS Verbindung habe ich nicht die Möglichkeit bei meinem HTC TYTN die Videotelefonie zu aktivieren.
    Bzw. wenn ich einen Kontakt auswähle, steht mir Videotelefonie gar nicht zur Auswahl
    Woran liegt es denn? was muss ich denn noch aktivieren oder verändern?
    0
     

  2. Hast du via den Video-Telefonie-Button links unten gestartet?
    0
     

  3. Ja habe ich. Es verhält sich als ob ich normales Gespräch führen würde...
    Von Videotelefonie ist nichts zu erkennen bzw. sehen
    0
     

  4. Der erfolgreiche Aufbau eines Videogespräch's ist klar abhängig, wo sich die beiden Teilnehmer befinden!

    Beide Teilnehmer müssen sich also in UMTS-Versorgtem Gebiet befinden, nicht nur einer, sonst wird das leider nicht's!

    Videotelefonie funktioniert nur zwischen
    swisscom - orange <> und
    sunrise - orange <>
    0
     

  5. Also das ist mir schon klar, daß beide Seiten sich im UMTS Bereich befinden und auch UMTS aktiviert haben. Das Problem ist, daß mir Videotelefonie gar nicht angeboten wird.
    0
     

  6. Bei welchem Netzanbieter bist du denn und was für ein Abo hast Du?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:00
  2. Activesync mit mpx220 bt nicht möglich
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:29
  3. Suche WLAN Smartphone für Videotelefonie
    Von waldemar im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 11:54
  4. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  5. PHMRegEdit Inst nicht möglich :-(
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 04:09

Stichworte