Deinstallaton nicht mehr möglich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo forum, nun, ich hab ein kleineres Problem, und zwar kann ich keine, absult keine Programm mehr deinstallieren auf meinem SPV e200. Die Programmliste in "Einstellungen"->"Programme entfernen" ist leer, und bei updates merkt er zwar, dass eine vorige Version da ist, kann diese aber nicht deinstallieren. Ich habe mittlerweile so einiges Installiert, 64 Ordner sind in \Storage\windows\AppMgr zu finden. Könnte es da dran liegen?

    Danke leutz,
    0
     

  2. Gast
    Am besten machst du einen Hard Reset. Wenn sich ein Programm plötzlich nicht mehr deinstallieren (Wenn Eintrag unter Programme Entfernen fehlt aber Programm ist immer noch drauf) lässt ist das ein Zeichen das ein Teil von Registry fehlt, was widerum bedeutet das du bald ein Totalabsturz erleben konntest...

    Sonst schaust du hier:

    http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=8794
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:32
  2. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:34
  5. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51

Stichworte