Kopieren von Vario auf PC nicht möglich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo,

    ich habe das problem, dass ich meine Bilder und Dateien vom Varion nicht auf mein PC kopieren kann. Umgekehrt funktioniert es. Auch bleibt Activesync bei der Synchronisierung im Punkt Dateien abgleichen hängen.
    Habe schon versucht:
    - Firewall abgeschalten
    - auf Vario Activesync unter optionen einstellungen gelöscht
    - Activesync deinst., regedit gesäubert, restart, ativesync 4.5 inst., restart

    Keine Chance! Das Phänomen ist erst aufgetreten, als ich auch auf einem zweiten Rechner synchr. habe. Dort habe ich auch das Problem und alle Schritte durchgefürt.

    Aber wenn ich auf einem "frischen" XP auf einem anderen Rechner activesync installiere, habe ich das Problem nicht!

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke und Gruß
    Maho
    0
     

  2. schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/msserver/FAQ/...ion/15937.aspx hilft das weiter?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync mit mpx220 bt nicht möglich
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:29
  2. Videotelefonie nicht möglich !?
    Von Marcos im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:46
  3. vario II Kalender wird nicht synchronisiert
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:36
  4. SMS Empfang und Versand nicht möglich
    Von sulu111 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 04:07
  5. 1. Synchronisation nicht möglich
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41

Stichworte