Qtek S110 schaltet sich von alleine an!!! Qtek S110 schaltet sich von alleine an!!!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,


    ich habe seit kurzem folgendes Problem:

    mein Qtek S110 schaltet sich von selbst ein, ob Tastensperre Kennwort aktiviert sind oder nicht,ob Flugzeugmodus ein oder nicht,....Das Gerät liegt z.b.auf dem Buro und schaltet sich einfach an.Nach 2 min (meine Einstellung) schaltet das Display aus.Es geschieht in unterschiedlichen Zeitabständen.

    Wer kennt das Problem?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    0
     

  2. Hatte mal was ähnliches beim M1000 beobachtet, das offenbar irgendwelche Background-Jobs laufen hatte (so ca. 1 x am Tag) - mehr Details hab ich leider auch nicht.
    0
     

  3. Hi,


    danke für die schnelle Antwort.

    Was verstehst du genau unter "Background-Jobs"??
    Programme welche im Hintergrund laufen?Wie kan ich sehen welche Programme nicht beendet sind und wie kann ich das beheben.


    Gruss.
    0
     

  4. Wie erwähnt - ist schon länger her, war bei einem M1000 und ich hab das Gerät nicht mehr. Aber ich hatte ähnliches festgestellt und dann in irgendeinem Forum gelesen, dass das entsprechende Windows Mobile Betriebssystem irgendwelche 'Bereinigungsarbeiten' macht - ich glaub 1 x pro Tag.
    Ich glaub, ich war drauf gekommen, weil ich das M1000 als Wecker nutzen wollte, aber jeweils verschlafen bin weil's nicht geläutet hat... - Dann hatte ich rausgefunden, dass das Gerät um Mitternacht rum sich einschaltet und sich 'optimiert' - und offenbar war die Zeit für diese Optimierung bei meinem Gerät zu kurz, so dass sie nie ganz durchlief und daher der Wecker nicht läutete. Nachdem ich den Timer in der Registry höher gesetzt hatte (von 1 auf 3 Minuten oder so ähnlich) funktionierte die Weckfunktion.
    Hatte dabei eben auch beobachtet, wie sich das Gerät für diese 'Optimierung' selbst eingeschaltet hat und anschliessend durch den Timer wieder ausgeschaltet wurde.
    Dies mag zwar noch nicht Dein Problem lösen, bringt aber vielleicht wenigstens etwas Licht in die Angelegenheit.
    0
     

  5. Hallo,


    danke für deine ausführliche Erklärung.

    Bei mir glaube ich nicht dass es dasselbe Problem ist als bei dir denn mein Gerät schaltet sich mehrmals am Tag,aber unregelmässig, von selbst ein.

    Hoffe auf weitere Hilfe.


    Gruss.
    0
     

  6. Hi

    Hast du denn viele Zusatzprogramme installiert? Wenn ja, welche?

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Hi,

    ich habe folgende Zusatzprogramme installiert:

    eWallet, Screenlock, Sprite Backup(mit Space Detective-wurde mit installiert), ShortcutManager (finde ich unter Mein Gerät-Programme-PpcMasters).

    Die ersten 3 Programme habe ich in den Hauptspeicher(ist ja so vor definiert) installiert.
    ShortcutManager denke ich auch aber wenn ich Start-Programme anklicke,steht der ShortcutManager nicht drin.Ich finde ihn wie oben beschrieben unter Mein Gerät-Programme-PpcMasters.

    Alle Programme wurden über den PC installiert.

    Ich hoffe dass ich mich gut ausgedrückt habe!!!


    Vielen Dank für deine Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:57
  2. Pocket IE öffnet sich von alleine
    Von lionoche im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:38
  3. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33
  4. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  5. QTEK 8080 schaltet sich ab?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 17:01

Stichworte