Pocket IE öffnet sich von alleine
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. lionoche Gast
    Hallo zusammen,

    Mit dem SPV M3100 und nach einem nicht-beantworteten Anruf öffnet sich Pocket IE von alleine. Es ist wirklich mühsam. Hätte jemand da einen "Workaround" ?

    Vielen Dank-
    0
     

  2. anscheinend ist nach dem anruf für einen moment die tastatur nicht mehr gesperrt und man löst unbeabsichtigt den IE start aus durch den Button oben soweit mal meine Vermutung zu dem ganzen... p.s. passiert mir übrigens jeweils auch wenn ich ein SMS oder dergleichen erhalte.
    0
     

  3. Ihr könnt versuchen unter Einstellungen>System>Benachrichtigungen die Mitteilung über Anrufe und SMS abzuschalten, also dass nur noch Ton/Vibra kommt aber keine Baloon-Mitteilung mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S110 schaltet sich von alleine an!!!
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:24
  2. Aaaahhh! HARD-RESET ganz von alleine! :-(
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 12:07
  3. wie öffnet man das spv e100??????
    Von Da Bill im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 23:26
  4. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  5. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02

Stichworte