QTEK 8080 schaltet sich ab? QTEK 8080 schaltet sich ab?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo zusammen
    jetzt muss ich noch eine "problemfrage" stellen => mein qtek 8080 schaltet sich manchmal mehrmals täglich einfach unbemerkt und ohne ersichtlichen grund aus (oft 3 - 4 mal innerhalb weniger minuten, dann wieder 8-10 stunden kein problem). kennt jemand dieses problem von dem freien gerät oder dem spv200 oder weiß, wie man das lösen kann???

    danke für jeden tipp & grüße aus österreich
    Gerhard
    0
     

  2. das tönt ja immer schlimmer. beim eine stellts bei bt ab und bei dir einfach so.

    also mit dem orange rom hatte ich keine probleme. wie in einem andern thread bereits gesagt kannst du bei qtek nachfragen betreffend nächstem update oder du kannst warten bis anfangs april. dann kommt eine neues orange rom.

    gruss noise
    0
     

  3. Zitat Zitat von Noise
    wie in einem andern thread bereits gesagt kannst du bei qtek nachfragen betreffend nächstem update
    gruss noise
    das mit dem bt war auch ich mit meinem qtek - allerdings noch ohne login im forum... wie erreiche ich denn qtek??? ich habe nur diese norwegische seite qtek.nu gefunden, wo zum 8080 aber nichts zu finden ist - gibt es da noch andere tipps?
    orange update habe ich ohnehin schon im kalender notiert und warte es entsprechend ab, falls ich mein handy vorher dazu bewegen kann, sich wie ein richtiges handy zu verhalten, wäre ich auch nicht unglücklich
    grüße aus österreich
    gerhard
    0
     

  4. siehe mein mail
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:57
  2. Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33
  3. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  4. Qtek S110 schaltet sich von alleine an!!!
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:24
  5. Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:55

Stichworte