QTEK 9090 - Keine Mp3 files als Klingelton möglich??
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. rita ahmed Gast
    Hallo

    Habe kürzlich einen Qtek 9090 gekauft und finde im manual keine infos über die Möglichkeit Mp3 files als Klingelton zu verwenden. Es werden nur Midi und WAV-Dateien genannt. Ist dies tatsächlich der Fall, oder mache ich was falsch? Mit dem Windows Media player auf dem Qtek kann man ja MP3 files abspielen...die Möglichkeit diese als Klingelton zu verwenden scheints aber seltsamerweise nicht zu geben...??
    Habe testhalber ein MP3 in WAV umgewandelt...Es erscheint dann auch in der Klingeltonauswahlliste..wenn ich es auswähle als Klingelton funktioniert es aber nicht...die Datei scheint zu gross zu sein.

    Danke für Info/Hinweise/Hilfe.

    Rita
    0
     

  2. MP3 gehen erst ab dem Windows Media Player 10 den du auf deinem Gerät leider nicht hast musst also alles via WAV Files lösen...
    0
     

  3. Gast
    Hallo Zusammen,

    also man kann mit dem Qtek 9090 schon MP3s als Klingelton abspielen.
    Du musst dir das MP3 File mit dem Datei Explorer in den Windows Unterordner "Rings" kopieren oder verschieben.
    Dann kannst du unter Klingeltönen auch das kopierte MP3 File auswählen.
    Nur wie man sich zum Beispiel mit einem MP3 wecken lassen kann, hab ich auch noch net rausgefunden.

    Gruss
    0
     

  4. Rita Ahmed Gast
    Vielen Dank für Eure Inputs. Ich habe das MP3 File in den Ordnen RINGS verschoben sehe aber dieses File nicht unter Klingeltöne. Könntest Du mir bitte genauere Instruktionen geben?

    Wäre wirklich sehr froh und dankbar.

    LG - Rita
    0
     

  5. Gast
    Hallo zusammen,

    also ich hab das jetzt mal mit mehreren Titeln probiert, das orig. wave mit Itunes zum MP3 konvertiert und in den Windows/ rings ordner kopiert.
    Es ist mir aufgefallen das einige MP3's nacher in der Klingelton Auswahl angezeigt werden und manche nicht, komisch. Also hab ich die "Nichtangezigten" manuell etwas gekürzt, so auf max 2MB Datengrösse und siehe da es ging.
    Um sich mit einem <Lied wecken zu lassen muss man allerdings "wave" Files benutzen , welche nicht grösser sein dürfen als 200 KB und die müssen direkt in den Windows Ordner zu den ganzen Systemfiles. Dann klappts auch mit Lieblings Lied und wecken.

    Gruss Frank
    0
     

  6. Draco Gast
    Bei mir ging das nicht.... muss ich da jetzt windows media player 10 haben? wenn ja wo krieg ich den her
    0
     

  7. fabio Gast
    du musst die mp3 datei im dateiexlorer ansehen dan draufklicken bis der kreis kommt und da siehst du als klingelton verwenden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Profileinstellungen möglich?
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:02
  2. Keine Fotoaufnahme 2M möglich
    Von SnaiL im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:55
  3. Qtek 9090 mit MP3-Klingelton möglich?
    Von Bikerbear im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 20:38
  4. QTek 9090 - Keine MP3s als Klingelton möglich?
    Von Rita im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 10:59
  5. Beim Qtek 9090 Keine Fotos wenns klingelt !
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:02

Stichworte