Keine Profileinstellungen möglich?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe ich das richtig festgestellt, dass man bei Besprechungen das Gerät manuell auf lautlos stellen muss?
    Das ist doch ein Schritt rückwärts, jedes Smartphone schaltet autom. um
    0
     

  2. Dafür brauchst du Zusatzsoftware. Ich verwende dazu PhoneAlarm http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.html

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  3. Aha dachte ichs mir, so läuft das. Na ja irgendwie muss man ja die Wirtschaft ankurbeln.
    Kein msn , keine Profile, mal schauen was sonst noch fehlt.
    Mit dem Teil fühle ich mich doch wieder voll integriert. Einige Bugs und fehlende Programme. Welcome back

    Aber hey danke für die schnelle Antwort.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  2. Keine Fotoaufnahme 2M möglich
    Von SnaiL im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
  4. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20
  5. QTek 9090 - Keine MP3s als Klingelton möglich?
    Von Rita im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 10:59

Stichworte