Qtek 9090 mit MP3-Klingelton möglich?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Auf die Gefahr hin, in der Suche etwas übersehen zu haben frage ich trotzdem mal hier an:

    Kennt jemand eine Möglichkeit, auf dem Qtek 9090 auch MP3's als Klingelton zu nutzen? Beim S100 ist es mir mit diesem kleinen Hilfsprogramm gelungen, beim 9090er geht das nicht

    Danke für eure Hilfe und herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  2. Mit welchem Progi hast du das versucht? Mortzeugs? Funktioniert das nicht auf dem 9090er? Gibts da Fehlermeldungen? Müsste doch eigentlich dasselbe sein...
    0
     

  3. Naja, son richtiges S100 ist das nicht mehr, ich habe da ein T-Mobile ROM drauf

    Auf dem 9090er lässt es sich installieren, dann gibt es eine Zusatzoption im Menü, wenn man das MP3-File lange antippt, die da lautet "Set as Ringtone".

    In eben diesem geflashten M500/S100/MDA Compact (wie soll man es nun nennen) funzt das ohne Probleme. Liegt glaube ich am WMP10, welches das hat. Im 9090er tut es nicht, das hat nur WMP9

    Das Proggi heisst "EnglishMP3setRingtone", ist hier glaub ich auch bekannt.

    Ich habe aber keine Lust,d en 9090er auf ne neuere Version zu flashen, dann ist die Garantie von der Swisscom fort. Und die dauert noch bis 2007

    Falls trotzdem noch jemand ne Idee hat, wäre ich dankbar. Aber ich glaube, das wird nix mit dem 9090er im jetzigen Zustand.

    Grüessli und en Guete

    Thomas
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Bikerbear
    Auf die Gefahr hin, in der Suche etwas übersehen zu haben frage ich trotzdem mal hier an:

    Kennt jemand eine Möglichkeit, auf dem Qtek 9090 auch MP3's als Klingelton zu nutzen? Beim S100 ist es mir mit diesem kleinen Hilfsprogramm gelungen, beim 9090er geht das nicht

    Danke für eure Hilfe und herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     



  5. Was soll denn diese, deine Antwort bedeuten?




    @All:
    Das Update auf die neuste Qtek-Firmware hilft. Sie enthält WMP10 und damit funktioniert das ganze.
    0
     

  6. Gast
    Hallo zusammen,

    wenn ihr das gewünschte MP3 File in den windows/ rings ordner kopiert , funktioniert das eigentlich tadellos. So hab ichs bei meinem 9090 zumindest hin bekommen.
    Auch als Weckton kann man eigene Musik benutzen. Das müssen dann allerdings WAV Dateien sein und sollten nicht über 300KB gross sein.
    0
     

  7. @gat: Du hast aber sicher auch schon WMP10 drauf, oder?

    Gruss Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek 8500: Klingelton pro Profil
    Von Bernhard im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:53
  2. QTEK 8500 Klingelton
    Von Darwin im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:41
  3. QTEK 9090 - Keine Mp3 files als Klingelton möglich??
    Von rita ahmed im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:16
  4. QTEK 8310 - MP3-Klingelton
    Von Corsin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 06:46
  5. QTek 9090 - Keine MP3s als Klingelton möglich?
    Von Rita im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 10:59

Stichworte