Beim Qtek 9090 Keine Fotos wenns klingelt ! Beim Qtek 9090 Keine Fotos wenns klingelt !
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Leute !

    Also mein 9090 er macht wiedermal was er will !

    Ich habe vielen Kontakten ein Foto und ein Klingelton zugeordnet ! Genau so wie es in der Anleitung steht !

    ABER DAS FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG !!!

    Das heisst manchmal eher selten erscheint in Bild beim Klingeln ! Meistens aber nicht ! Und die zugewiesenen Klingeltöne auch das funntzt einfach überhaubt nicht so wie es sollte !
    Auch sonst spinnt der ab und zu hängt sich auf und so weiter !

    Hat irgendwer auch noch solche Probleme oder bin ich der einizige !

    Oder ist irgendwie bekannt das Qtek vielleicht eine Serie von 9090
    Geräten hatte die einfach irgendwie einen Wurm drin haben ?

    Danke für Eure Antworten !

    Gruss Andy
    0
     

  2. Dr.Curatio Gast
    Hallo
    sind deine Fotos auf der SD oder am "richtigen Ort" in My documents\my Pictures? bei mir wars das
    Gruss Hans
    0
     

  3. Das würde ja heissen ich bin mit den Fotos für s Telefonbuch auf den Hauptspeicher angewisen und kann die nicht auf die SD KArte schmeissen !
    Das wär ja ganz komisch !

    Bist Du sicher ?

    Und nö habe ich soeben ausprobiert auch so erscheint das Foto beim Klingeln nicht !

    Aber danke für Deine Hilfe !!

    HAt jemand sonst noch eine Idee woran es liegen könnte ?

    Gruss Andy
    0
     

  4. Hallo

    Werden die Nummern überhaupt korrekt angezeigt. Bzw. erscheint wenigstens der Name des Kontakts? Falls du im Kreis Zürich ansässig bist kann es mit der Nummerumstellung von 01 auf 044 zu tun haben.

    Gruess
    Tom
    0
     

  5. Danke Tom aber die Nummern stimmen !
    0
     

  6. Möglicherweise die selbe Nummer in zwei verschiedenen Kontakten?

    Gruss
    Tom
    0
     

  7. Nö egen auch nicht !

    Ich denke das Teil spinnt ! Schicke Ihn zur Reperatur !

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruss Andy
    0
     

  8. Soft und/oder Hardreset scon gemacht?

    Gruess
    Tom
    0
     

  9. Ja schon mehr als einmal ! Beides !

    So nun bevor ich da Teil an die Wand schmeisse geht es auf die Post !

    Gute Reise Qtek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke für Deine Hilfe Tom !
    0
     

  10. Das Problem liegt hier bei Photokontakt.
    Das Programm ist leider z.T. zu langsam und verursachte bei mir immer wieder hänger. Darum habe ich es auch nicht mehr benutzt.
    Mein 9090 und jetzt S100 waren dadurch auch einiges schneller.

    Das Problem wird wohl erst mit der Windows Mobile Edition 5.0 gelöst werden. Denn da ist das Foto direkt in Kontakte verankert.
    0
     

  11. Danke Oli !

    Ich bin ja auch rasend gespannt auf das neue WM 5 !

    Wird ja auch nicht mehr all zu lange gehn bis die neuen Geräte da sind !

    Sind überhaubt schon welche zu haben ?


    Gruss Andy
    0
     

  12. Der MDAIV wird wohl das erste Gerät mit WM5 sein. Soll Ende August in Deutschland erhältlich sein.
    0
     

  13. Tja da fragt sich nur wann der in der Schweiz erhältlich ist! Erwarte Ihn scho sehnsüchtig !

    Gruss Andy
    0
     

  14. Wird wohl auch so Ende August sein.
    0
     

  15. @andy k

    mit welchem Program hatse die Klingel zugeortnet?

    ich hate dies auch mal gemacht und nur erger mit dem Progi gehabt.. leider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pause bevor es klingelt beim Anruf
    Von djsven im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:56
  2. QTEK 9090 - Keine Mp3 files als Klingelton möglich??
    Von rita ahmed im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:16
  3. Qtek 9090 Klingelt nicht mer
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 22:02
  4. Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer?
    Von AMCooper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:45
  5. QTek 9090 - Keine MP3s als Klingelton möglich?
    Von Rita im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte