Keine Fotoaufnahme 2M möglich
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. SnaiL Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe das neue TyTN erst seit ein paar Tagen. Mit ein paar Hilfestellungen aus dem Internet funktioniert nun fast alles bestens (GPRS; WLAN; UMTS).
    Nun habe ich aber festgestellt, dass ich zwar Fotos mit der höchsten Auflösung (2M) machen kann, es aber dann keine Anzeige gibt. Wenn ich anschliessend das Foto betrachten will, kommt eine Fehlermeldung: "Fehler beim Zugriff auf die Datei".

    Hat das schon jemand anderes beobachtet? Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich übersehen habe?

    PS: die MicroSD ist noch nicht im Gerät; aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen, oder? 1M-Auflösung funktioniert übrigens tadellos.

    Danke und Gruss
    SnaiL
    0
     

  2. SnaiL Gast
    Leute - hat sich erledigt. Man sollte sich eben vor Augen halten, was man für ein Betriebssystem hat. Und was macht man als erstes, wenn der PC eine Macke hat?
    Richtig: ein Boot tut immer gut. Und schon klappt es mit den 2 Megapixel...

    Schönen Tag
    SnaiL
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:08
  2. Keine Profileinstellungen möglich?
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32
  4. Keine Verbindung möglich
    Von axefg im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:20
  5. QTek 9090 - Keine MP3s als Klingelton möglich?
    Von Rita im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

auflösung 2M

foto auflösung 2m2m auflösungfotoaufnahme 2m

Stichworte