bei SMS Empfang/ Stanbaymodus bei SMS Empfang/ Stanbaymodus
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hoy zämmä

    also hab da ein Problem resp eine eigen art, die anscheindend normal ist, mich aber sehr Nervt.

    PPC ist Ausgeschaltet. SMS kommt rein. PPC beendet Stanbaymodus. und somit ist der Tastaturschutz drausen.

    Wen PPC mit PW geschützt ist, bassiert diese eigenart nicht.

    Anmerkung: PW-Schutz, aber nicht aktiv.. passiert es auch, das der Tastatur/Schreibschutz raus get.

    wieso?

    kann man dies in der Regristri endern? und wie genau.
    0
     

  2. Nein, geht nicht.

    Du kannst ja ein Programm installieren wo der Screen und die Tasten sperrt.

    Geh mal in die "Suche" nach ScreenLock.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. also hab da nen Link gefunden
    • http://www.freewareppc.com/utilities/screenlockforpocketpc.shtml


    nur das blöde daran ist.
    ich brings nicht zum laufen.

    da es eine exe Datei ist. und auf dem PPC somit nicht startfehig ist.

    bin wol zu Blöde um dieses teil zum laufen zu bringen.

    Kanste mir das echt erkleren wie ich das genau mache?
    0
     

  4. Was hast Du für ein PPC 2002 oder 2003?
    0
     

  5. @Ddriver

    hab ein Qtek 9090
    0
     

  6. Bitte sehr.

    Zum entsperren die Tasten Kalender und Posteingang gleichzeitig drücken.

    Cab-Datei via AS in den Ordner Spiele kopieren und von da aus anwählen. 8)

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. jup.. diese Datei ist gut. (in obige post von mir, war der Link nur eine .exe Datei)

    konnte es ervolgreich in den Spiele Ordner Kopieren und sogar entpcken/Starten

    aber.. öhm.. Kalender und Posteingang Tatsen gleichzeitig Trücken
    nee dies get nicht

    nim mal an das die Hardware Tasten gemeint sind. also beim 9090 Kalender=oben rechts und Brifequwert unten das 2te von links.
    0
     

  8. nim mal an das die Hardware Tasten gemeint sind. also beim 9090 Kalender=oben rechts und Brifequwert unten das 2te von links.
    Jep.
    0
     

  9. oki..
    get nicht

    also bring es nicht zum Speern und auch nicht zum entsperren. mit dieser Tasten reihenfolge.

    fürs Speeren ist es die gleiche Tasten Kompination?
    0
     

  10. Nein, zum sperren einfach das Programm anklicken.
    0
     

  11. jup.. habs gefunden.

    Danke
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ddriver
    Bitte sehr.

    Zum entsperren die Tasten Kalender und Posteingang gleichzeitig drücken.

    Cab-Datei via AS in den Ordner Spiele kopieren und von da aus anwählen. 8)

    Gruess Daniel.
    hoi

    hab das auch probiert, ich krieg keinen ordner spiele auf dem ppc. wo versteckt sich dieser ordner oder wie wird er sichtbar?
    0
     

  13. @sailord

    also Du gest volgender massen vor.

    PPC in die Dokingstation.

    Dan unter Arbeitsplatz (PC)
    auf Mobiles Gerät kliken.
    dan findest Du den Pocket PC Arbeitsplatz.

    Dort einfach in diesen Ordner Navigiren.
    • \Windows\Startmenü\Programme\Spiele


    Die "Cab-Datei" haste natürlich schon Kopiert, so das Du diese Dort Einfügen kanst.

    Beim PPC findest Du den Ordner Spiele unter Start/Programme.

    hofe konte dir weiter Helfen.

    ich selbst bin begeistert von dem Screnlock und kann in nur weiter Empfehlen.
    0
     

  14. hat funktioniert merci. super deine anleitung, jetzt hab ichs sogar begriffen.

    kann ich den screenlock auf den hauptbildschirm bringen (zb neben der speichernazeige) ?
    0
     

  15. @sailord

    das freut mich.

    also ich hab mal nach einem endlichen Problem gesucht gehabt. Antwort aus diesem Thrand.

    • Um Verknüpfungen auf dem PPC zu erstellen, gibt es den Shortcutmanager unter www.ppcmasters.com(Freeware)


    meiner meinung nach würde ich eher Spb Pocket Plus entfehlen. hab dies selber auch.. und bin zufrieden.. alerdings ist es nicht kostenloss.
    zufinden unter http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...nshots.html?de schaus dir einfach an und entscheid dan für dich.

    was die Frage mit oben neben der Speicheranzeige??
    da muss ich Passen.

    aber mit Spb Pocket Plus hab ich es bei mir auch unter halb vom Heutebildschirm.. also bei den Simpolen hinbekommen.
    0
     

  16. Hallo,


    ich habe euren Thread gefunden,interessant,wegen "ScreenLock".

    Ich habe einen Qtek S110,welche Hardwaretasten muss man mit dem S110 gleichzeitig drücken um das Gerät zu entriegeln?


    Danke im voraus für eure Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei SMS Empfang
    Von janosh im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:51
  2. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:19
  3. MMS Empfang
    Von ralfinho im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:03
  4. Problem mit MMS Empfang
    Von ami im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 16:06
  5. SMS Empfang mit MDAII wie???
    Von Wolfgang im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 19:33

Stichworte