
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
frozone Gast
Hallo Alle S100 user
Habe nach der anleitung hier (http://www.qtek.ch/SupportDE.htm) mein gprs eingerichtet. Allerdings gibts ne fehlermeldung nach zweimaligem versuch bei Swisscom einzuloggen: Kein Modem unter o.a.Nummer. Tippen Sie auf Einstellungen, etc.
Hab alle Eingaben geprüft, sind korrekt. Was nun? Wäre froh um Hilfe.
Danke und Gruss Adi
-
Frozone Gast
Der Fall ist gelöst. Laut Swisscom Mobile Helpdesks neuster Anleitung müssen die login und pw felder sowie domain felder leer bleiben (früher war 'gprs' gefragt. ebenfalls sollte unter 'verbindung' die option CHAP eingestellt sein.
Ähnliche Themen
-
Problem mit Tom Tom "Kein GPS Gerät"
Von Euba im Forum HTC P3300Antworten: 12Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:50 -
v1605 / Kein "Start-Menü" mehr - rumms!
Von v1605-User im Forum HTC TyTNAntworten: 2Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:32 -
s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 5Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53 -
Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27 -
hx4700 und TomTom4 "kein GPS-Gerät"
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 12Letzter Beitrag: 09.06.2005, 19:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...