Problem mit MMS Empfang Problem mit MMS Empfang
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallos Team SPV C600

    Neues Natel, neues Problem.... ich kann keine MMS empfangen
    Habe das SPV gestern zurückgesetzt und da gings kurz, jedoch heute kein Empfang mehr.

    Weiss jemand Rat

    Danke für eure Mithilfe


    PS: Activesync 4- German auf der folgenden Website downloaden:
    http://www.pocketcenter.de/716.html
    0
     

  2. Kein EMpfang? Also Telefon und so geht schon noch aber MMS nicht nehme ich an...

    Hattest du beim kauf des C600 noch etwas ander SIM Karte geändert? Manchmal muss man MMS explizit deaktivieren und wieder aktivieren lassen...

    MMS Versenden geht?
    0
     

  3. Hallo Marco
    Ja, das Telefon läuft einwandfrei.... aber leider kein MMS Empfang.
    Die SIM- Karte wurde mir vor ca. 2 Monaten ersetzt, sollte eigentlich funktionieren (auf dem C 550 - null Problemo)

    Auf dem C550 musste man eine Datei löschen, ich finde diese aber auf dem C600 nicht mehr - kann es eventuell daran liegen?

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Danke im voraus
    0
     

  4. Hm von dieser Dateilöschung habe ich noch nix gehört... hast du da noch Details?

    Geht jetzt bei dir nur Empfang nicht oder kannst du auch keines senden`?
    0
     

  5. Also, kein Empfang, kein Senden möglich - Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz (?)

    Wegen der Datei, dieser Tip war von dir im Forum vorgestellt worden:

    Folgende Änderung für die GPRS Verbindung bitte machen:
    1. Start Menu
    2. Einstellungen
    3. Weitere
    4. Datenverbindungen
    5. Internetverbindung von ?Automatisch? zu ?Orange Internet? ändern
    6. Fertig

    Des weiteren für MMS folgendes anpassen:
    1. Start Menu
    2. Einstellungen
    3. Weitere
    4. Datenverbindungen
    5. Menü
    6. Bearbeiten
    7. DFÜ-Verbindungen
    8. Auf Orange MMS CSD gehen, Menü drücken und löschen
    9. Fertig
    Dadurch wird nicht automatisch eine CSD Verbindung geöffnet sondern wirklich via GPRS
    0
     

  6. Hm achso ich dachte es hätte mit einer Datei zu tun...

    Auf dem C600 musst du eigentlich diese Settings nicht machen... zumindest vorerst nicht... ich muss mal bei mir selber schauen ob ich was finde...
    0
     

  7. Frage was steht bei euch unter Verbindung Orange MMS?
    Bei mir folgenes
    Verbinden mit Orange MMS
    Zugriffspunkt mms
    Benutzername -
    Kennwort -
    Primärer DNS 0.0.0.0
    Sekundärer DNS 0.0.0.0
    IP Adresse -

    Ist das Richtig so?
    0
     

  8. Yep das habe ich genau so auch drin... habe jetzt über den Mittag noch geschaut... also es funktioniert bei mir immer noch... Wenn du Zeit hast, ruf doch mal den Customer Service an und verlang eine deaktivierung und wieder aktivierung von MMS!
    Mit viel Glück könnte das ev. das Problem lösen... mir schwirrt sonst gerade keine andere Lösung im Kopf rum..
    0
     

  9. Hallo Zusammen

    Problem ist gelöst. Ich hatte eine Musikdatei von 6.3Mb auf dem Handy abgelegt und scheinbar war damit der Speicher voll so dass kein MMS versand oder empfang mehr möglich war.

    Musikdatei gelöscht und siehe da alles paletti.

    Danke an alle welche sich für mein Problem eingesetzt haben

    Schöne Woche wünscht Mario
    0
     

  10. Hui da bin ich jetzt aber erleichtert!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei SMS Empfang
    Von janosh im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:51
  2. Komisches Problem beim MMS EMPFANG
    Von Don im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:47
  3. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:19
  4. MMS Empfang
    Von ralfinho im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 11:03
  5. SMS Empfang mit MDAII wie???
    Von Wolfgang im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mms öffnen zu wenig speicher

mms aktivieren spv c600

mms zu wenig speocher

mms zu wenig speicher

kann mms nicht runterladen speicher zu klein

zu wenig speicherplatz um mms zu empfangen

mms zu wenig speicherplatz

mms = speicher voll

Wie kann man mms trotzdem runterladen wenn der speicher zu klein ist

mms senden zu wenig speicherplatz

wie kann man eine mms empfangen wenn zu wenig speicher vorhanden ist

keine mms mehr empfangen speicher voll

Stichworte