Automatische GPRS verbingung bei Qtek 9090 Automatische GPRS verbingung bei Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. freiinter Gast
    Hallo
    Wie kann ich verhindern dass mit Qtek 9090 einfach eine GPRS verbingung wählt wenn ich mal nicht auf W-LAN unterwegs bin, oder grad keinen Empfang habe. Klar ich könnte sie löschen aber dann kann ich keine MMS versenden. Ich möchte nicht von meiner nächsten Tel Rechnung zu Tode erschreckt werden
    Grüsse Hans
    0
     

  2. Wieso wählt er überhaupt automatisch ein? Prüfe mal in ActiveSync ob du in den Optionen eine Server Synchronisation alle 5 Minuten oder so aktiviert hast...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:14
  2. QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 12:52
  4. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 14:33
  5. Qtek 9090 oder Loox 720 mit CF-GPRS Card
    Von schorsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 08:31

Stichworte