Qtek 9090 oder Loox 720 mit CF-GPRS Card Qtek 9090 oder Loox 720 mit CF-GPRS Card
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. ich habe den loox 600 und das ericsson t39m plus die software connect2 für den loox. aber es gelingt mir nicht meine email zu senden oder abzuholen. ich bekomme immer die meldung das die zeit überschritten wurde und der server nicht antwortet.
    weis jemand ob es mit einer cf gprs card funktionieren und mit welcher software. denn ich möchte gerne den loox 720 als kombigerät nutzen, sprich tel. und pda.
    0
     

  2. Wo hast du deine Emailadresse?
    Was für ein Provider hast du?
    Und was hast du im PDA eingestellt?
    0
     

  3. email habe ich bei tiscali
    provider ist ebenfalls tiscali
    ich habe die connact2 software auf automatisch eingestellt und die einwählnummer von swissocm eingegeben. die verbindung zwischen pda und natel per infrarot
    0
     

  4. Hast du den POP Server auf Tiscali und den SMTP auf Swisscom eingestellt?
    0
     

  5. Zitat Zitat von schorsch
    denn ich möchte gerne den loox 720 als kombigerät nutzen, sprich tel. und pda.
    würde die akkulaufzeit erstmal in betracht ziehen, ich weiss nicht ob das so ein e gute idee ist...

    ich benutze den ipayhx4700 und ein c500 und es funktioniert tadellos....

    wen du ein bluetooth phone und ein bluetooth ppc hast, sollte das ganze kein problem mer darstellen....
    0
     

  6. nein ich habe ein ericsson t39m. jetzt bin ich soweit das ich die email abrufen kann, aber keine versenden. ich erhalte die meldung
    "keine verbindung zum server für ausgehende emails. überprüfen sie den servernamen und versuchen sie es erneut"
    POSTEINGANG
    "es trat ein timeout beim warten auf antwort vom seerver ein. versuchen sie es erneut.
    velen dank für die antwort
    0
     

  7. Aufgepasst!!

    Der Ausgangsserver muss nicht der von tiscali sein sondern der von swisscom: mail.bluewin.ch
    0
     

  8. Gast
    Vielen DANK

    ES KLAPPT, genial!!!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche defektes Qtek 9090 oder Baugleich
    Von Ceejay im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:14
  2. QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom
    Von jellifish im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:24
  3. grünes oder oranges Blinkzeichen bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  5. Bootloader beim SPV M2000 oder Qtek 9090
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 15:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

loox 720 gprs

gprs karte loox

loox gprs verbindung

windows phone 7 loox720

Stichworte