QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom QTek 9090 Problem mit GPRS von Swisscom
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seid ich bei der Bildschirmreparatur gleich auch eine neue Firmware verpasst bekam
    aktuell ROM 1.40.01 GER, ExtRom 1.40.154 GER, Radio 1.23.00 muss ich nach jedem GPRS Unterbruch das Gerät neu booten.

    Weiss jemand an was das liegen könnte ?
    0
     

  2. Geh mal unter STart - Einstellungen- Verbindungen - Verbindungen - Bestehende Verbindungen verwalten (oben) - check hier ob Swisscom GPRS ausgewählt ist...
    0
     

  3. Hallo zusammen

    ich habe den genau gleichen Effekt. Habt ihr schon etwas herausgefunden?
    Ich werde mal bei der Swisscom Hotline versuchen aber das wird wohl nicht so einfach gehen

    Grüsse und Danke für ein eventuelles Feedback
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    ich habe mal den Trick wie in dem Thema (S100 : GPRS "Es kann keine Verbindung hergestellt werde) beschrieben versucht und siehe da, seither funktioniert es sehr gut. So denke ich mir kann ich damit leben

    Grüsse Andy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Qtek 9090, Installationssoftware
    Von stuber im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:53
  2. Qtek 9090 Swisscom Edition
    Von lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:18
  3. F-Secure Update-Problem bei Swisscom 9090
    Von Bikerbear im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:16
  4. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41
  5. Swisscom Qtek 9090
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 11:49

Stichworte