automatische gerätesperre
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. heute wurde ein neues update auf unseren pcs in der firma verteilt. als ich meinen qtek 8500 synchronisieren wollte, wurde mir gesagt dass eine änderung vorgenommen wurde und die sicherheitseinstellungen erhöht werden müssen um das gerät zu synchroniesieren. habe auf ok geklickt und musste ein password eintippen. nun habe ich die tastensperre aktiv wenn ich das gerät für 5 min nicht benutze. das blöde ist ich kann das auch nicht mehr ausschalten da das feld deaktiviert ist. ich kann blos das pw änder und fertig. weiss jemand bescheid wie ich die sperre wieder wegbekomme???
    0
     

  2. Nein das ist jetzt so da euer Admin dies so gewollt hat... das ist Serverseitig so vorgegeben... musst mit deinem Admin reden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerätesperre aufheben !! WIE ??? Hilfe !!
    Von wolff2012 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 08:48
  2. Gerätesperre Qtek 8310
    Von Sash im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:22
  3. Gerätesperre für C500 aufheben
    Von pilatus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:02
  4. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33
  5. E200: Automatische Gerätesperre ...
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 22:28

Stichworte