Automatische Tastensperre? Automatische Tastensperre?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe seit kurzem ein C500 und bin eigentlich sehr zufrieden. Früher hatte ich ein SonyEricsson T610. Bei diesem Mobiltelephon konnte man einstellen, dass die Tastatursperre automatisch nach einer gewissen Zeit aktiviert wird. Besteht diese Möglichkeit auch für das C500?

    Danke

    FoxStar
    0
     

  2. Nicht direkt das selbe aber mach mal folgendes: Unter Start - Einstellungen - Sicherheit - Wählsperre an - Hier kannst du die Zeit wählen und als Passwort gibst du einfach zum Beispiel 0 ein... damit hast du eigentlich den selben Effekt wie beim T610

    gruss marco
    0
     

  3. danke marco

    hat bestens geklapt, das beim t610 war zwar besser, aber das ist auch gerade der einzige vorteil, den sonyericsson bietet....

    lg foxstar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tool für automatische Lautstärkeregelung
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:22
  2. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14
  3. Automatische Netzsuche deaktivieren S200
    Von sigi69 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 06:34
  4. Automatische Verbindung zwischen PPC und Handy
    Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 09:35
  5. E200: Automatische Gerätesperre ...
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 22:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tastensperre surface pro 4

lg 540 zeit tastensperre

windows phone auto-tastensperre

sony ericsson t610 automatische tastensperre

t610 tastensperre zeit

tastensperre Note 4

surface pro 4 tastensperre

Automatische tastensperre Samsung galaxy A3

Stichworte