Endlich: AutoSyncBT - automatischer ActiveSync über Bluetooth für PPC Endlich: AutoSyncBT - automatischer ActiveSync über Bluetooth für PPC - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Unregistriert Gast
    Hatte noch etwas vergessen wegen dem .NET CF Update.

    Die Version, die bei mir funktioniert ist die NETCFv35.wm.armv4i.cab

    Das scheint die neuste zu sein. Die habe ich hier aus dem Forum:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ork-3-5-a.html

    Von Justin. Ist eine ZIP.Datei

    Gruß

    Bernd
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    man soll es nicht glauben, aber das schlägt dem Fass den Boden weg!!! Ich habe meine Speicherkarte in meinem TD2 getauscht (gegen 4 GB) und wollte dann den Inhalte der alten Karte (vorher auf PC gesichert, das ging ja) auf diese Karte übertragen. Und was macht dieses Mistding??? Es ruft das Gerätecenter auf und meldet sich und synchronisiert mit Outlook als wenn nie etwas gewesen wäre. Ob es jetzt tatsächlich an der Karte lag, dass ich 4x ein ROM-Update gefahren habe, weiss ich nicht. Aber es funktioniert.

    Dank an alle, die evt. über den Fehler nachgedacht haben. Aber vielleicht können andere davon profitieren und einfach mal die Speicherkarte wechseln.

    Gruß

    Bernd
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ... wäre es auch möglich in das Skript die Aktualisierung des HTC-Wetter-Plugin mit einzubauen - weil dann ja schon einmal eine Verbindung zu einem PC (hoffentlich mit Internetverbindung) bestehen würde, könnte man das ja gleich mit erledigen...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Kann das Programm leider auch nicht installieren. Habe einen HTC Touch Diamond 2 mit WM 6.5, das .NET Compact Framework 3.5 installiert aber bei der Installation sagt das Programm "Installation von autosyncbt_silent_v0.5.cab ist fehlgeschlagen". Ich kann auch "cleanup" nicht starten. Windows meldet "Sicherheitszertifikat ist nicht vertrauenswürdig" oder " ... eine Komponente kann nicht gefunden werden ... ". Kann man da helfen?

    Viele Grüße
    Michael
    0
     

  5. 21.01.2010, 12:48
    #45
    Hallo,

    installiert bekomme ich das Tool, Einstellungen kann ich auch festlegen (HTC HD2 1.48er ROM).
    Doch leider meldet mein HTC dann immer:
    "Unerwarteter Fehler in AutoSyncBT_Silent.exe; NullReferenceException bei ...Main(String[]args)

    Hat da jemand nen Tip???

    greetz
    tHoMmy
    0
     

  6. gibts inzwischen ein update?
    0
     

  7. Hallo,

    ich bekomme auf meinem HTC Touch Pro 2 auch die Meldung

    AutoSyncBT_Silent.exe
    NullReferenceException
    bei AutoSyncBT_silent.Program.Main(String[]args)

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    Gruß Julian
    0
     

  8. sorry für'n push.
    aber weiß keiner, woran das liegt?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Internet über Bluetooth ohne ActiveSync möglich?
    Von ickauch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:56
  2. ActiveSync über Bluetooth
    Von drmib im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:40
  3. Problem mit ActiveSync über Bluetooth
    Von RadioGaga im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:50
  4. activesync über wlan/bluetooth herstellen
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:53
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

autosyncbt

autosyncbt silent v0.5.cab

autosyncbt_silentautosyncbt downloadAutosync BTactive sync mit bluetooth in wm 5autosyncbt silent v0.5.cab downloadauto sync btautosyncbt silent .net compactautosyncbt_silent downloadDateityp: cab AutoSyncBT_silent_v0.5.CABwm6 activesync über bluetoothautosync winmorapiclntauto sync bt fehler startautosyncbt net compactdienst für active syncomnia i900 wenn bluetooth startet soll auch activesync startenutosyncbt software win mobile 6.5 autosyncbtactive sync via wlan-sghi900AutoSyncBT_silent_v0.5.CAB smartphone xperia z wie synchronisationszeitraum einstellenautosyncbt silent v0.5 cab autosyncbt

Stichworte