Endlich: AutoSyncBT - automatischer ActiveSync über Bluetooth für PPC Endlich: AutoSyncBT - automatischer ActiveSync über Bluetooth für PPC - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Hallo,

    da ich noch neu weiß ich erhlich gesagt nicht wie ich dein Progi. installieren soll.
    STOPPP Habe es rausgefunden dank Google



    Gruß

    Apolon
    0
     

  2. wir haben auch eine FAQ und eine Forensuche
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe alles installiert und läuft eigentlich super. Nur wir auf meinem Samsung SGH-I900 die Einstellung für die Energiesparvarienten (Bildschirm aus nach x minuten) immer auf
    - Gerät nicht ausschalten (Bildschirm wird ausgeschaltet)
    - Nach leerlauf von 3 minuten

    Liegt das am .NET oder an AutoSyncBT

    Sonst super zufrieden mit der Applikation

    Danke
    0
     

  4. Das sollte nicht an .NET liegen
    0
     

  5. ich würde gern einstellen das er nur dann emails runterläd wenn er mit bt verbunden ist. geht das ?
    0
     

  6. rowinghunter Gast
    Nabend zusammen,
    endlich kommt nun mal v0.5 des Programms zu euch
    Habe es in den letzten Wochen getestet und es läuft bei mir (Samsung i900 OMNIA) ohne Probleme.
    Verbessert wurden u.a. die Gerätesuche (Sie verläuft nun nicht mehr über den Verbindungsclient, sondern über die normale Bluetooth-Device Suche. PC muss sich im discoverable mode befinden, damit er gefunden werden kann!), und die Energieverwaltung. Das Problem des vorvorletzten Beitrages (Energiesparvarianten) wurde damit gleichzeitig behoben.
    Leider finde ich momentan nicht die Zeit um das Programm schnell weiterzuentwickeln, aber ich bemühe mich so gut es geht. Etwaige andere Wünsche werde ich in die kommenden Versionen einfließen lassen.
    Achtet auch bitte auf die Aktualisierungshinweise im MainPost!

    @ peter-krueger@arcor.de: Das Programm mischt sich eigentlich gar nicht in ActiveSync ein, sondern dient nur der Verbindungsherstellung. Somit sind Änderungen der Synchronisierungseinstellungen, also Einstellungen an ActiveSync, leider nicht möglich.

    Viel Spaß mit der neuen Version
    Lg Oli
    0
     

  7. habe mir soeben die neue Version 0.5 runtergeladen, leider erhalte ich immer beim ausführen folgende Fehlermeldung:

    AutoSyncBT_silent exe
    NullReferenceExeption

    bei AutoSyncBT_silent.Program.Main(String[]args)

    hat jemand diesen Fehler auch schon gehabt und weiss wie man diesen beheben kann???
    0
     

  8. rowinghunter Gast
    Hallo, evtl liegt das an den Einstellungen einer vorherigen Version.
    Hattest du eine vorherige Version installiert?
    Bei der Programmeinrichtung wird ein Schlüssel in der Registry erstellt, und zwar unter HKCU der Schlüssel AutoSyncBT. Deinstalliere mal bitte deine Version und lösche diesen Schlüssel, starte dann ebenfalls bitte mal das CleanUp Tool, das sollte alle restlichen Spuren vorheriger Versionen beseitigen.
    Ab v0.5 wird der oben genannte RegSchlüssel bei der Deinstallation entfernt, vorher muss er manuell entfernt werden.

    Erwarte dein Feedback
    0
     

  9. Leider hats nicht geklappt bekomme immer noch den selben fehler
    0
     

  10. rowinghunter Gast
    Hattest du schon ne vorherige Version des Programms installiert oder bist du Neuling?
    Hast du .NET CF installiert?
    0
     

  11. jup, hatte die Version 0.4 drauf installiert, leider zwei tage bevor das Update kam
    Net. CF ist drauf, die Aktuelle Version von der microsoft HP (3.5.7283.0)
    0
     

  12. rowinghunter Gast
    Mal bitte folgende Schritte ausführen:

    1) v0.4 deinstallieren (wenn schon geschehen, is ok)
    2) RegistryKey (HKCU/AutoSyncBT) löschen
    3) CleanUp.exe auf dem Gerät ausführen ("Ja" drücken )
    4) Neue v0.5 installieren
    5) Einstellungsprogramm öffnen und Einstellungen vornehmen

    Nach Schritt 3 sind alle Daten von v0.4 vom Gerät entfernt! Sollte einer Neuinstallation von v0.5 also nichts im Wege stehen.

    @ALL: Wie siehtsn mit den anderen Usern aus? Habt ihr die v0.5 schon ausprobiert? Jemand das gleiche Problem?

    Lg Oli
    0
     

  13. Diese schritte habe ich ja schon beim vorhergehenden Beitrag ausgeführt, inkl. Regschlüssel löschen und CleanUP.exe...
    jedoch ohne besserung

    habe jetzt trotzdem nochmals die version 0.5 komplett deinstalliert, inkl kontrolle der Registrie und ausführen von CleanUp.exe
    jedoch auch ohne besserung nach dem neustart und einstellungen...

    bei den einstellungen muss ich ja schon auf 'blueToothActiveSync gehen oder!? und das Bluetooth wird oder sollte automatisch aktiviert werden
    0
     

  14. rowinghunter Gast
    bei den einstellungen muss ich ja schon auf 'blueToothActiveSync gehen oder!? und das Bluetooth wird oder sollte automatisch aktiviert werden
    "blueToothActiveSync" was meinst du damit?
    Bluetooth wird vom Programm automatisch aktiviert, korrekt.

    Leider weis ich momentan auch nicht was das Problem sein kann, ich weis nicht wie es bei den anderen läuft. Vielleicht ist es einfach mit deinem System inkompatibel, mal abwarten was die anderen so berichten...

    Als kleine Hilfe zum Vergleich kannste ja vielleicht mal deine Gerätedaten posten (Modell, installierte Firmware, etc.).
    0
     

  15. Ich habe alle schritte getan. also mit clean gelöscht und 0.5 drauf. Bei mir isses leider so das wenn ich autosync starte, er bluetooth aktiviert aber dann nichts mehr passiert. bluetooth geht aus und das wars.

    meine Einstellungen: verbindungsname = PC-NAme
    sync dauer 30 min
    bluetooth ausschalten = ja
    Planung : Manuel

    Jemand plan`?
    0
     

  16. rowinghunter Gast
    Ist dein PC von anderen Geräten aus per Bluetooth erkennbar (discoverable mode eingeschaltet)?
    Ansonsten klick mal rechts unten in der Systembar mit rechts auf das BT Symbol und wähle "Einstellungen öffnen", im Reiter "Optionen" muss dann ein Häkchen gesetzt sein bei "Bluetooth-Geräte können dieses Gerät ermitteln".

    Wenn der PC nicht zeigt, dass er da ist, dann kann sich AutoSyncBT auch nicht damit verbinden

    Lg Oli
    1
     

  17. ein klick und es geht. danke
    0
     

  18. Zitat Zitat von rowinghunter Beitrag anzeigen
    "blueToothActiveSync" was meinst du damit?
    Bluetooth wird vom Programm automatisch aktiviert, korrekt.

    Leider weis ich momentan auch nicht was das Problem sein kann, ich weis nicht wie es bei den anderen läuft. Vielleicht ist es einfach mit deinem System inkompatibel, mal abwarten was die anderen so berichten...

    Als kleine Hilfe zum Vergleich kannste ja vielleicht mal deine Gerätedaten posten (Modell, installierte Firmware, etc.).
    ich meine den den namen bei den einstellungen...
    verbindungsname unter verbindungseinstellungen....

    meine daten bezw. rom version stehen oben recht...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo Fans!

    Hab auf meinem Vario WM6.5 drauf geklascht. Hab auch das Problem mit der Fehlermeldung

    AutoSyncBT_silent exe
    NullReferenceExeption

    bei AutoSyncBT_silent.Program.Main(String[]args)

    Die Tips vom den Vorgänger habe ich alle durch. Gibt es eine Chance das prog auf dem 6.5 laufen zulassen?

    Gruß Oli
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nach dem Update des .NET CF funktioniert das Programm auf WM 6.5.

    Allerdings habe ich nach Programmstart und BT-Verbindungsaufbau ein Problem mit irgendeinem "rapiclnt". Das war auch der Grund, das kabelgebundene Synchronisieren durch die Bloetooth-Möglichkeit zu ersetzen. Ich habe Vista mit allen Updates und Servicepacks (auf zwei Rechnern gleiche Konfiguartion, auf beiden gleiches Problem), aber seit dem Upgrade von WM6.1 auf WM6.5 funktioniert das mit dem Synchen nicht mehr. Ich kann auch keine Einstellungen im Gerätecenter machen, wie und was synchronisiert werden soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich zumindest die Bluetooth-Möglichkeit nutzen kann? Nach Programm Start wird die BT-Verbindung aufgebaut und das Teil arbeitet. Bis dann so nach 20 - 30 Sekunden die Fehlermeldung kommt: "Es gab ein Problem mit rapiclnt" mehr nicht. Das Gerätecenter wird sogar aufgerufen, aber dort steht nur, dass eine Verbindung aufgebaut wird.

    Merci schon mal für Eure Hilfe

    Gruß

    Bernd
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet über Bluetooth ohne ActiveSync möglich?
    Von ickauch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:56
  2. ActiveSync über Bluetooth
    Von drmib im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:40
  3. Problem mit ActiveSync über Bluetooth
    Von RadioGaga im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:50
  4. activesync über wlan/bluetooth herstellen
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 21:53
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

autosyncbt

autosyncbt silent v0.5.cab

autosyncbt_silentautosyncbt downloadAutosync BTactive sync mit bluetooth in wm 5autosyncbt silent v0.5.cab downloadauto sync btautosyncbt silent .net compactautosyncbt_silent downloadDateityp: cab AutoSyncBT_silent_v0.5.CABwm6 activesync über bluetoothautosync winmorapiclntauto sync bt fehler startautosyncbt net compactdienst für active syncomnia i900 wenn bluetooth startet soll auch activesync startenutosyncbt software win mobile 6.5 autosyncbtactive sync via wlan-sghi900AutoSyncBT_silent_v0.5.CAB smartphone xperia z wie synchronisationszeitraum einstellenautosyncbt silent v0.5 cab autosyncbt

Stichworte