ActiveSync über Bluetooth
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich habe einen iPAQ 3970 und eine XIRCOM-Bluetooth-Karte am Notebook. Die Verbindung über Bluetooth scheint zu klappen. Trotzdem, wenn ich im Bluetooth Manager des iPAQ Active Sync starte, sucht der iPAQ den Host, und sucht und sucht und sucht.......
    Wie kann ich über Bluetooth synchronisieren? Auf dem PC finde ich in Active Sync nirgends eine Verbindungsmöglichkeit über Bluetooth.
    Danke!
    Werner
    0
     

  2. Also du hast sicher eine Bluetooth Software auf deinem PC. Dort musst du ein Com Port definieren. Zum Beispiel bei mir habe ich in der Bluetooth Software gesagt, dass er den iPAQ an COM3 simulieren soll. In ActiveSync musst du dann nur noch sagen, dass er auf den COM3 zugreiffen soll. Schon fertig. Welche Bluetooth Software hast du auf deinem PC?

    cu marco
    0
     

  3. Gast
    Danke! Ich werde es ausprobieren. Ich habe BlueView. Wurde mit der XIRCOM-Karte ausgeliefert und installiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13
  2. Keine Internetverbing über ActiveSync
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 19:29
  3. activesync über wlan/bluetooth herstellen
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 20:53
  4. Asus 620 mit ActiveSync über IR ansprechen?
    Von LegeinEi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:52
  5. Qtek 2020 und ActiveSync 3.7.1 über BT
    Von best4horse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:12

Stichworte