MDA compact (ist gleich wie der Qtec S100?) MDA compact (ist gleich wie der Qtec S100?)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Mobile User, meine Frage ist folgende , weiss jemand, ob man den MDA COCmpact sprich Qtec S100 auf das neue Win Mobile 5 updaten kann? Ist es möglich? Und wenn ja , kosten????
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    mail an: atila74@gmail.com
    0
     

  2. Hallo

    Es ist leider so viel ich weiss noch nicht bekannt ob es für diese Geräte ein Uptade geben wird, ich Denke eher nicht

    MFG Räfu
    0
     

  3. HTC will keines bringen. Es gäbe noch die Möglichkeit dass der Druck auf HTC zu gross wird und diese doch eines machen aber mit dem Stand was ich weis von HTC, was geplant ist etc. denke ich haben sie genügend Arrgumente kein WM5 Upgrade zu bringen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  2. Qtec S100 Syncproblem mit Kalender
    Von Atros25 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 21:01
  4. Qtec s100 Taktfrequenz
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 13:35

Stichworte