Wie groß darf die Speicherkarte sein?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Weiß zufällig jemand was die Maximumgröße für SD Karten, für das Qtek 9100 ist? Ist eine 1GB Karte okay? Ich frage deshalb weil z.B. meine Digitalkamera nur bis 128mb nimmt. Mit größeren Karten kann die nichts anfangen. Verhält sich das beim 9100er ähnlich? Merci vorab

    Gruß vom KDC
    0
     

  2. hmmm. ist glaub 2GB das Max. Aber es darf nur eine Bestimmte Karte sein. Sollte dann die schnelle Serie der ScanDisk Karten sein.
    0
     

  3. Hi Lord,

    danke für die Antwort. Die "schnelle" SD Karte? Das ist mir neu. Woran erkenne ich denn den Unterschied, respektive wonach muß ich beim Kauf fragen? Merci Dir
    0
     

  4. Steht meistens dann mit Ultra... oder sowas...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    Steht meistens dann mit Ultra... oder sowas...
    Hi Marco,

    ich habe mich mal "durchgegoogelt". Da tauchen Angaben wie
    Geschwindigkeit: bis 5MB/sec. Leserate, bis 1.5MB/sec. Schreibrate auf.
    Ich habe mich für eine entschieden die 18MB/sec. schreibt und 17,8MB liest.
    Ich denke mal das ist dann eine der schnelleren Varianten .
    Merci für die Tipps!
    0
     

  6. richtig und nutze am besten ein Kartenleser wenn du öfters mal Daten kopierst... dann kannst du nämlich auch diese super Geschwindigkeiten voll ausnutzen! mit dem PPC kommst du da an grenzen wo er nicht mehr nach mag mit den vollen Geschwindigkeiten...
    0
     

  7. Ja den Kartenleser für € 7,95 habe ich mir schon vor längerem gegönnt um z.B. die Bilder von meiner Kamera oder dem Navi zu speichern. Welch Bereicherung, funktioniert nämlich wirklich alles viel schneller.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Karte für Qtek 9100. Wie groß?
    Von KDC im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:28
  2. SD Speicherkarte
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:07
  3. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  4. Wer gibt sein E200 schon für 50 Fr weg?!
    Von Turko15 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 19:41
  5. muss es gleich immer VB oder C++ sein?
    Von ThaMaster9 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 07:34

Stichworte