SPV M3000-USB Verbindung SPV M3000-USB Verbindung
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe von Orange ein SPV M3000. Nun wollte ich die "neue" Rom-Version von Orange aufspielen.

    Funktioniert aber leider nicht wie gewünscht. Habe bei Orange angefragt, aber bis dato keine Antwort. Super Service.

    Mein Problem liegt bei der USB Verbindung. Nach dem Starten des Update funktioniert vorerst alles. Ich muss Bestätigungen anklicken und dann den Update starten. Nun schaltet das SPV ab und der dreifarbige Bildschirm erscheint. Nach kurzer Zeit erscheint am Telefonbildschirmrand unten links das USB Signet. Nur, jetzt bricht der Update ab und meldet, dass er keine Verbindung mehr zum Gerät findet. Resten und es ist alles beim alten.

    Was mache ich falsch, dass der SPV die Verbindung nicht halten kann?

    Besten Dank im voraus
    Gruss
    Tom
    0
     

  2. Hi

    Versuch mal einen anderen USB-Port. Und wenn möglich, nicht über ein USB-Hub gehen!

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Hi

    Besten Dank für den Tip. Leider erfolglos. Alle USB Anschlüsse getestet inkl. Kabelwechsel. Der Abgleich übrigens, funktioniert immer.
    0
     

  4. Hast du XP oder Vista?
    0
     

  5. Hi

    Ich habe Vista Home Premium
    0
     

  6. Steht nirgends, dass ein Update nur mit XP möglich ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das zumindest früher so war.
    0
     

  7. Habe ich auch gedacht, aber funktioniert leider auf dem XP Pro Rechner auch nicht.
    0
     

  8. Hi

    Versuch mal, das Gerät manuell im 3-Farben-Modus, und dann erst das Update-Programm zu starten.

    Gruss

    Sven
    0
     

  9. HI Sven

    Spricht Fototaste und Einschalten?

    Habe ich versucht, gleiches Resultat. Findet SPV nicht. USB Signal ertönt zwar, aber akzeptiert ihn nicht.
    0
     

  10. Das Kabel funktioniert richtig? Sync geht immer ohne Probleme?
    0
     

  11. Jep. Funktioniert 1a auch auf dem Arbeitsplatz kann ich den PPC ansprechen Daten transferieren ob PPC oder dessen Speicherkarte. Sobald ich aber den Update starte, fährt der PPC runter drei Farbenbildschirm und Ende Maus.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Surfen über USB verbindung
    Von ohtoni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:52
  2. Kein Zugriff via USB auf das SPV M3000
    Von Thysu im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:20
  4. Spv m3000 und Xaiox GPS Verbindung
    Von Tatjana im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 15:14
  5. USB Verbindung
    Von Oli4 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SPV M3000 update

Stichworte