Spv m3000 und Xaiox GPS Verbindung Spv m3000 und Xaiox GPS Verbindung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tatjana Gast
    Hallo

    Probiere schon seit längerem meinen Xaio GPS empfänger zusammen mit meinem SPV M3000 (orange) und TomTom zu verbinden.... jedoch erfolglos.... SPV erkennt den GPS empfänger wohl aber während der ausführung von TOMTOM findet er keinen GPS empfänger weder beim Seriellen Port noch bei einem anderen.

    Kann mir da jemand helfen.... stehe kurz davor die beiden Geräte zu zertören........

    bin für jede Hilfe dankbar
    0
     

  2. Hallo
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das selbe Problem habe.
    Ich habe eine ähnliche Frage hier auch schon gestellt (BT GPS Ports) -> vielleicht hilft's
    Möglich muss das jedoch sein, habs aber nach langem ausprobieren aufgegeben (Irgendwas mach ich falsch - es muss funktionieren).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. Xaiox Instantfix und GPS-Port-Sharing?!
    Von VanDeRing im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 10:27
  3. SPV M3000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 22:46
  4. SPV M3000
    Von El Bandito im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 08:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xaiox gps verbindungsprobleme

xaiox mit htc wm 6.5

Gps pocket pc m3000

Stichworte