Surfen über USB verbindung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ohtoni Gast
    Hallo,

    ich habe gerade das VPA III von Vodafone bekommen und frage mich, ob es möglich ist über die USB Verbindung im Internet zu surfen?

    Ich habe zuhause einen PC der ans Internet angeschlossen ist, aber kein WLAN. Daher wäre es gut, wenn ich über eine normale USB Verbindung surfen könnte.
    0
     

  2. Hallo ohtoni,

    Versuche mal dein Telefon per USB an den Computer zu schliessen. Mit ActiveSync für die Synchronisation sorgen dann sollte alles funktioniert.
    Wenn es nicht klappt, musst du in den Einstellungen von AS schauen, sollte aber funktionieren.
    0
     

  3. Genau, du musst ActiveSync dazu benutzen. Also wenn dein VPAIII sich mit dem PC synchronisiert, kannst du im Internet surfen. Das ist mit den Standarteinstellungen von ActiveSync schon möglich.
    0
     

  4. Für mich wäre es von Interesse wie ich die Standard-Einstellung vom Active Sync komplett rausnehme, denn mein Ziel ist es über GPRS zu surfen...das kann ich leider nicht bei einer aktiven Active Sync Verbidnung. Oder hat jemand von euch eine Lösung?

    Danke!
    0
     

  5. hmm, nee weiss ich gerade nicht, wie das geht. Man kann es bei den aktuellen AS-Versionen nicht mehr einstellen, nur ob Internet oder Büronetz, also ob wie Namen aufgelöst werden. ausschalten kann man es nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:30
  3. dialup verbindung über bluetooth
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 06:42
  4. PocketPC GPRS Verbindung über MPX220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:29

Stichworte