USB Verbindung USB Verbindung
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Oli4 Gast
    Habe Probleme beim Synchronisieren. Weder auf PC noch auf dem Lap Top kann über USB synchronisiert werden. Einzig via Infrarot und Lap Top kann ich eine nützliche Verbindung zum Synchronisieren erstellen. Woran kann das liegen? Kabel kanns nicht sein da bereits ausgetauscht.
    0
     

  2. Oli4 Gast
    Das Gerät ist ein Qtek 9100.....
    0
     

  3. Mastamic Gast
    Hello!

    Mein Tip...

    Aktuellste version von ActiveSync bei microsoft.com runterladen...

    wenn das nichts geholfen hat (wie bei mir)

    dann

    Windows Firewall verwenden und andere Firewall ausschalten, dass funzt immer...

    gruss
    0
     

  4. hmm. vielleicht ist auch der Treiber korrumpiert. Gehe mal in den Gerätemanager und entferne das Windows Mobile USB Gerät. dann schliess dein 9100 neu an und schau ob sich was tut.
    0
     

  5. Bei mir ist es leider auch so !!!

    ActiveSync (4.1) startet, fragt nach dem Passwort, es dreht es sich kurz und schon ist der PC abgeschtürtzt !!!

    Er startet neu und die Gescheichte fängt von vorne an.
    Leider trotz der oben erwähnten Firewall, Update vom ActiveSync und dem WM USB Gerät.
    0
     

  6. Hallo,

    welches Betriebssystem hast du auf dem PC?
    Bei Windows 95 und 98 muss der USB zuerst aktiviert werden.
    d.h Treiber installieren und unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System auf dem PC

    Viel Glück
    dani
    0
     

  7. Ich habe Windows XP Service Pack 2 und die neue ActiveSync ist auch scho installiert ! Trotzdem habe ich leider immer noch kein Erfolg !
    0
     

  8. versucht mal activeSync zu deinstallieren, neustarten, Activesync 4.1 neu installieren, PC neu starten und dann erst die partnerschaft zu erstellen.
    0
     

  9. Ralf BR DE Gast
    Hallo,

    ich habe den Qtek 9100 seit ungefähr einer Woche... Bin eigentlich zufrieden, aber:
    Die Konfiguration mit meinem Lap Top klappt nicht ist zum verrückt werden... Habe auch schon Active Sync 4.1 probiert, dann Fehlermeldung.

    Er konfiguriert mir einfach nicht aus dem Outlook 2003...
    Termine, Kontakte usw.

    Hat jemand eine praktizierbare Lösungß

    Im Voraus besten dank.

    Gruß,

    Ralf
    Nach oben
    0
     

  10. Ich habe soeben alles so erledigt wie Du mir es geschrieben hast.
    ActiveSync wurde auch neu installiert.

    Leider ist es immer noch so dass er mich weder nach einem Passwort noch irgendwelche Verbindung aufbaut. Sobald ich aber mein 9100 via USB Kabel verbinde erkennt mein PC dies ! ABER MEHR NICHT
    0
     

  11. überprüfe, ob ActiveSync auch auf dem USB-Anschluss nach Verbindungen ausschau hällt.
    und versuche mal, den USB-Port zu tauschen, manchmal hilft das
    0
     

  12. Hallo

    Beide Geräte sind auf USB vorbereitet.
    Den USB-Port habe ich auch schon gewechselt.

    Da es anscheinend mit meinem PC (Windows XP) nicht so recht funktioniert, habe ich gestern Abend ein Programm Namens ,,PocketMac pro'' von einem Freund erhalten (für meinen Mac). Mann glaubt es kaum ES FUNKTIONIERT !!!!!
    Leider habe ich aber keine richtige Seriennummer. Daher konnte ich nur einmal Synchronisieren. Wenigstens habe ich jetzt meine Telefonnummern gespeichert

    P.S. wo bekomme ich wohl so eine Seriennummer ???
    0
     

  13. nun, diese lizenz kannst du hier kaufen. meines wissens gibt es aber auch umsonst-lösungen für MAc zum synchronisieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS Verbindung
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  3. verbindung
    Von Sigi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 17:51
  4. Ups, die Verbindung!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55

Stichworte