SPV C550 - Fragen SPV C550 - Fragen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. pablo Gast
    Hallo Zusammen

    Ich habe grad ein spv C550 neu und einige Fragen:

    1. wenn oben rechts im display das symbol, welches im handbuch als "GPRS-Nutzung" bezeichnet wird, erscheint, was bedeutet das? Das mein tel. irgendwie kommuniziert?
    Nach einem neustart ist das symbol weg.

    1.2. Kann ich davon ausgehen, dass wenn alle anwendungen geschlossen sind, dass nicht irgendwo noch was läuft, dass mich evt was kosten könnte?

    2. Wie kann ich "Kurzwahl" einrichten? Also, dass ich ne zahl und dann auf den hörer drücke und die nummer gleich gewählt wird. So wie es im Handbuch erklärt wird funktioniert es jedenfalls nicht.
    auch die tolle hilfe ist nicht brauchbar. die einzige kurzwahltaste, welche über die menüs erreiche ist diejenige für die orangebox.

    3. kann ich die taste, welche bei mir standardmässig mit "kontakte" (die taset ganz rechts) belegt ist umstellen?

    4. wie kann ich die ie-schnelltaste umbelegen?

    5. was soll der scherz im handbuch von wegen "radio ausgeschaltet" (seite 95)?
    0
     

  2. Pablo Gast
    noch weitere fragen:

    was kann ich alles löschen?

    es hat in "storage card" folgende ordner:
    "assets", "Trials" und was ganz komisches mit dem namen "MSMETADATA"

    und eine anwendung mit dem namen "Try_Card.exe". kann ich das ding löschen?
    0
     

  3. 1. Wenn du das grosse G meinst heisst das nur, dass du GPRS zur Verfügung hast. Wenn du das kleine G hast mit zwei Pfeilen als Symbol, dann heisst das, dass du gerade eine offene GPRS Verbindung hast...

    1.2 Doch ev. hast du noch ein Mail Konto definiert und gesagt, dass er alle X Minuten soll die Mails abrufen... das wäre dann ein Problemchen

    2. Einfach im Startmenü oder in den Kontkaten mit dem Cursor auf ein Element gehen und dann Menü -> als Kurzwahl definieren klicken

    3. Die kannst du nicht umstellen... ausser ev. via Registry...

    4. Sollte via Registry gehen laut Aussagen von gewissen Personen aber leider weis ich leider nicht wie es geht...

    5. Radio ist der Funkempfänger gemeint für GSM/GPRS

    6. Was auf der Storage Card ist kannst du alles löschen wenn du es nicht brauchst... ich würde vorher aber mal eine Kopie auf den PC machen... man weis ja nie wenn man mal was braucht
    0
     

  4. Gast
    danke für die antworten

    >1. Wenn du das grosse G meinst heisst das nur, dass du GPRS zur >Verfügung hast. Wenn du das kleine G hast mit zwei Pfeilen als Symbol, >dann heisst das, dass du gerade eine offene GPRS Verbindung hast...


    das zweite erscheint immer nachdem ich mit den browser was gemacht habe. es verwindet halt dann einfach nicht. wenn ich mich recht erinnere, dann bezahle ich ja nur die kbs und nicht die zeit. wo kann ich schauen wie viele kbs ich runtergeladen habe? beim browser?

    >1.2 Doch ev. hast du noch ein Mail Konto definiert und gesagt, dass er >alle X Minuten soll die Mails abrufen... das wäre dann ein Problemchen

    ne, das mit den mails habe ich nicht eingestellt.

    >2. Einfach im Startmenü oder in den Kontkaten mit dem Cursor auf ein >Element gehen und dann Menü -> als Kurzwahl definieren klicken Smilie

    hier habe ich die lösung des problems im kleingedruckten gefunden. ich habe alle nummern und so bisher auf der sim gehabt. und wenn dies der fall ist, dann geht kurzwahl nicht.



    >6. Was auf der Storage Card ist kannst du alles löschen wenn du es >nicht brauchst... ich würde vorher aber mal eine Kopie auf den PC >machen... man weis ja nie wenn man mal was braucht

    ok, merci
    0
     

  5. Wenn Du den Browser nicht mehr brauchst, und das kleine "G" "weghaben" willst, kannst Du lange auf die "Home"-Taste drücken. Dann erscheint ein Menü wo Du "GPRS Verb. trennen" wählen kannst.
    0
     

  6. Ok

    Yep stimmt GPRS kosten nur dann, wenn du auch was überträgst... am besten du kaufst dir diesen:

    http://esd.element5.com/product.html...2a5f726e65a1dd

    Damit hast du die Kosten im Griff
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  2. SPV C550 einige Fragen und Kritiken!!!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:57
  3. SPV C550
    Von essequamvideri im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 18:43
  4. Fragen zum C550
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 19:13
  5. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05

Stichworte