Fragen zum C550 Fragen zum C550
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Gast
    Hallo!

    Habe heute ein C550 gekauft!!
    Muss sagen echt genial, was ich bis jetzt gesehen habe!
    Geniales Display!

    Da ich noch nie ein SPV hatte habe ich folgende fragen:

    - Kann man das SPV C550 auch über die Orange-Seite dezertifizieren (oder wie auch immer das heisst?) wie man das anscheinend auch beim C500 konnte?

    - kann ich keine MP3's als Rufton einstellen??????

    - ist es normal das das SPV sooooo lange hat zum "booten"?

    - TomTom soll ja anscheinend nicht gehen. Ist ein Patch in aussicht?

    MERCI!

    Gruss
    0
     

  2. ich würde es mal versuchen mit dem dezertifizieren... sollte gehen, wen alles mit gprs gut eingestellt ist...

    das mit dem booten ist immer so,,, regt mich auch auf, aber aus diesem grund mach ich es im Kino auch nicht aus sondern verwende den Flugmodus... weiss nicht wie lange es schon nicht mer ausgeschaltet war....

    ich habe eigentlich gedacht, dass mp3 s gehen... aber beim c500 gingen sie nicht und die beiden Betriebssisteme sind ja identisch... was auf jeden fall geht sind wma s , und du kannst mit einem converter aus mp3 s locker wma s machen...

    bei tomtom würd ich warten oder mal per mail anfragen wie das ist.. .du musst dir im klaren sein, dass es nicht mal sicher ist, dass tomtom vernünftig angezeigt wird bei deiner wunderschönen auflösung...

    jetzt hätte ich noch Fragen..

    kann man mit betaplayer filme in maximaler auflösung ruckelfrei wiedergeben?
    ist die cam die gleiche wie beim m500?
    wie sieht es mit anderen Programmen aus? wie werden die dargestellt? (zB SkyForce?)

    mann mann bin ich neidisch, dass ich keine 550 zur hand habe momentan :-/
    0
     

  3. Gast
    Danke für die ausführlichen Infos!!

    Also zum Videos in voller auflösung gucken:
    hab ich als erstes probiert! habe den PocketTV installiert (müsste das eigentlich nicht geblockt werden? ist das C550 bereits Software-Unlocked??? oder versteh ich da was falsch..?)
    auf jedenfall habe ich PocketTV installiert und ein DIVX Film mittels TMPGEnc in ein MPEG (320x240) auflösung konvertiert.
    ich kann nur ein sagen: HHHAAAMMMERR!!! kein Ruckeln, nichts! Gestochen scharf... find ich echt geil!!
    0
     

  4. MP3 als Rufton sollte ohne Probleme möglich sein - ich habe auf dem Memory Stick MP3s gespeichert und kann alle ohne Probleme verwenden.
    0
     

  5. Hi

    Wie das C500 wird auch das C550 nur bedingt zertifiziert sein, das heisst nur einzelne wenige Programme, die auf geschützte Bereiche der Registrierung zugreiffen können nicht ausgeführen werden. Wahrscheinlich kommt vor jedem ersten start eine Meldung dass das Programm ev. nicht sicher sei...

    ...bezüglich TomTom: Da TomTom ihre Navigationssoftware auch auf PocketPC mit der gleichen Auflösung (240x320) hat, wird es wohl nicht allzuschwierig sein für sie, die Software dementsprechend anzupassen... wird aber wohl ein wenig gehen und vorallem ist würde ich sie anschreiben, damit sie wissen dass es "pressiert"

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Wer kann was über den MP3 Player sagen? ist die Tonqualität noch besser als beim C500?

    Und noch ne Frage:
    Bis jetzt habe ich ein C500 mit meinem Outlook synchronisiert. Kann ich das neue C550 neben meinem C500 ebenfalls synchronisieren mit der gleichen Software (MS ActiveSync)? Mein jetziges 2. Handy ist ein Nokia Serie 40 und das kann ich ohne weiteres neben dem C500 auch synchronisieren (mit der Nokia PC Suite).

    Danke Poisonspider
    0
     

  7. Hi

    Der Windows Media Player ist genau der gleiche wie beim C500 (Version 10), solange du die normalen, beiliegenden Kopfhörer verwendest wirst du keinen Unterschied bemerken, ev. ist der eingebaute Lautsprecher etwas besser aber ja wer benützt den schon

    Du kannst ohne Probleme mehrere Smartphones nebeneinander mit deinem PC synchronisieren, aber nicht direkt untereinander...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Gast
    Danke!

    Weiss jemand schon die Preise bei Orange?
    Ich möchte nicht länger als ein Jahr verlängern und habe ein Exclusive Abo (wird vermutlich wie Optima 100 behandelt).

    Danke für Auskunft!
    0
     

  9. So..ich hab das Teil heute Morgen bekommen! !

    Wie ist es mit langen SMS? ich habe genau die gleichen Probs mit langen SMS (über 160 Zeichen) wie schon beim C500, auch das C550 will die nicht so recht senden..mal kam gar nicht, in der Regel eine Fehlermeldung. Wie ist das bei euch?

    Kann ich was falsch eingestellt haben?

    Danke für Hilfe und Greez
    poisonspider
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi

    Der Windows Media Player ist genau der gleiche wie beim C500 (Version 10), solange du die normalen, beiliegenden Kopfhörer verwendest wirst du keinen Unterschied bemerken, ev. ist der eingebaute Lautsprecher etwas besser aber ja wer benützt den schon

    Du kannst ohne Probleme mehrere Smartphones nebeneinander mit deinem PC synchronisieren, aber nicht direkt untereinander...

    Gruess

    Sven
    "normalsterbliche " (oder hab ich n patch verpasst?) haben auf ihrem c500 den windows madiaplayer 9, das heisst, es gibt dort auch diverse unterschiede...

    mir hat der windows mediaplayer 10 auf dem c550 besser gefallen, er isch schon eingerichtet mit verschiedenen ordnern und so weiter...

    was die genauen Vorteile sind, müste man aber bei microsoft nachsehen gehen
    0
     

  11. @poisonspider hast mal deine SIM Karte checken lassen? Müsste mindestens ne 64 KB Karte sein... sonst kanns Probleme geben...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Ordoron
    "normalsterbliche " (oder hab ich n patch verpasst?) haben auf ihrem c500 den windows madiaplayer 9, das heisst, es gibt dort auch diverse unterschiede...

    mir hat der windows mediaplayer 10 auf dem c550 besser gefallen, er isch schon eingerichtet mit verschiedenen ordnern und so weiter...

    was die genauen Vorteile sind, müste man aber bei microsoft nachsehen gehen
    In Frankreich und England ist das C500-ROM mit WMP 10 schon draussen, in der Schweiz wurde eine Beta davon von uns getestet, die wies aber doch noch einige Fehler auf - SMS kamen nicht an, Anrufe wurden nicht korrekt angezeigt etc....

    Mit dem ROM ist der WMP auf dem C500 gleich wie beim C550

    Gruess

    Sven
    0
     

  13. Gast
    @Marco

    Zitat Zitat von Marco
    @poisonspider hast mal deine SIM Karte checken lassen? Müsste mindestens ne 64 KB Karte sein... sonst kanns Probleme geben...
    Danke Marco.. die SIM wurde letztes Jahr von Orange gewechselt weil es mit dem C500 nicht ging. Jetzt geht es nur noch ab und zu nicht, so jedes 10 SMS geht nicht durch wenn es mehr als 160 Zeichen hat. Komisch oder..

    Gruss poisonspider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  2. SPV C550 einige Fragen und Kritiken!!!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:57
  3. SPV C550
    Von essequamvideri im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 18:43
  4. SPV C550 - Fragen
    Von pablo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 11:12
  5. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05

Stichworte