SPV C550 einige Fragen und Kritiken!!! SPV C550 einige Fragen und Kritiken!!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hi Leute

    Ich besitze sein gestern dass SPV C550, davor hatte ich das C500. Ich muss ehrllich gestehen, dass mir das C500 fehlt. Ich vermisse es richtig.

    Irgendwie überzeugt mich der C550 nicht so richtig. Also ich fange mal an!

    Der Bildschirm ist ja grösser, dass aber dazu führt, dass HS nicht mehr so perfekt passen. Auch die Videos die ich vom C550 habe kann ich nicht mehr so geniessen, da sie zu klein angezeigt werden. Auch viele Programme sind kleiner dargestellt, wie der T59i Rechner, SmartExplorer, BetaPlayer u.s.w.

    So, muss man jetzt bei jedem Programm darauf warten dass sie eine neue Version rausbringen extra fürs C550? Oder gibts da ne andere Möglichkeit die Prgramme im Vollbildmodus zu geniessen?

    Und für Videos, ich benutze PocketDivxEncoder zum umwandeln und dev BetaPlayer um zu abspielen. Da konnte ich fürs C500 die Auflösung 220*176 nehmen und ich hatte den Video schön in der ganzen Länge des Bildschirms!

    Für das C550 nahm ich die Auflösung 320*220 glaube ich und wollte mir das Video ansehen. Es füllt knapp die hälfte des Bildschirmes aus.

    Entweder habe ich etwas falsch eingestellt oder der grosse Bildschirm bringt einem rein gar nichts!


    Wie gehts denn euch so mit dem C550? Zufrieden? Wie macht ihr das mit den Programme und HS die nicht 100% passen?

    Und wie wandelt ihr Videos um?


    Ich hoffe ich werde meinen Spass an diesem c550 noch haben, da ich den C500 ziemlich vermisse!

    Mfg, nasty
    0
     

  2. Gast
    EDIT:

    Was ich so in dr Kürze auch noch bemerkt habe, mir schien der C500 viel schneller als der C550.

    Besonders wenn ich irgendwo im Menü bin, und den [StartSeite] Knopf drück, stockt es sehr bis der HS aufgeladen ist. Beim C500 war es nicht der Fall. Also so kommt es mir vor.

    Mfg, nasty
    0
     

  3. Hallo! Also das mit den Hintergründen versteh ich nicht ganz.
    Wenn du ja z.B. im MediaAlbum ein Bild aussuchst und es als Hintergrund wählst, sollte doch der ganze Bildschirm ausgefüllt sein?!
    Ausser du hast eine fertige HS Datei heruntergeladen und in dein C550 installiert. Denn die meisten Homescreens, die man downloaden kann sind noch auf die "alte" Auflösung erstellt worden, also 176x220.
    Dein Display hat aber eine Auflösung von 240x320, also grösser als das C500. Somit werden auch Homescreen Dateien kleiner angezeigt.
    Aber wenn du z.B. bei www.kleinweder.ch ein neuen Homescreen downloadest, den er auf 240x320 Pixel erstellt hat, sollte es bei dir gehen.

    Und das mit den Videos ist auch komisch. Denn wenn du angenommen ein Video vom Web gedownloadet hast, sind die meisten ja grösser als 240x320 Pixels, denn sonst wären sie für den Computerbildschirm etwas klein. Also müssten sie bei dir als Vollbild angezeigt werden.
    Hast du auch versucht das Videobild quer anzuzeigen, also um 90° gedreht?
    Theoretisch gesehen kannst du das ja vom Handy aus testen:
    Erstell mit deinem C550 ein Video mit einer grosser Auflösung (über 240x320), die kannst du ja glaub ich in 3 Varianten ändern. Nimm einfach die grösste und mach ein Video. Später, nach dem beenden des Aufnehmens, lässt du das Video abspielen. Nun solltest du es als Vollbild einstellen können und auch so geniessen können.
    Also ich kann dies mit dem C500. Also sollte es auch mit dem C550 genauso gehen?!

    Gruss da AnTu'
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen vor ROM Update
    Von 3600box im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:50
  2. einige Fragen zum TyTN
    Von ghanit im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:25
  3. Einige Fragen zu SPV M5000
    Von Blutiger_Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 10:58
  4. einige Fragen zu HP6515
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:00
  5. Einige Fragen.....
    Von Hegelbock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:10

Stichworte