Videos Convertieren Videos Convertieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich wollte mit Smart Video Converter einen avi. Film in wmv. umwandeln, das program besitzt sogar die funktion das es die Filme gleich ins smartphone format umwandelt, da muss man nicht mehr angeben welche Grösse, Bitrate etc. das File haben muss.

    Nun habe ich aber das problem das ich auf meinem neuen PC zuhause, nachdem ich die Filme umgewandelt habe, die Filme immer einen grünstich und verschleiert erscheinen, ich denke mal das mir die nötigen codecs fehlen, nur weis ich nicht welche das sind. Habe die Windows Media Codecs von MS schon geholt und Nimo 8 hab ich auch schon versucht, geht trotzdem nicht.

    Kann mir da einer helfen?????
    0
     

  2. Hi

    Das Problem ist der fehlende Codec für das Eingangsmaterial, nicht für das Endmaterial (WMV)

    Avi kann aber in sehr vielen verschiedenen Codec-Varianten auftreten, was sind das denn für Videos? Wenn es Filme sind könntest du ev. mit DivX Erfolg haben...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Cool habe Divx Play runtergeladen und es hat geklappt THX!!!!!
    0
     

  4. Da bin ich froh, super!

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos encodieren....
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 21:52
  2. Videos auf c550
    Von mede im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 21:45
  3. videos konvertieren...
    Von biker_gl_1984 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:33
  4. PPC-Videos....wohin?
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 12:02
  5. Videos
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 14:40

Stichworte