Videos encodieren.... Videos encodieren....
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen, ich habe ein paar Videos die so an die 100 MB groß sind, die würde ich gerne auf meinem MDA Pro abspielen. Leider passt das Format nicht, sind nämlich AVI Dateien. Habe mir dann das Tool von Mircosoft geladen, den Medio Encoder Serie 9 oder so. Dort gibt es schon eine Voreinstellung für Pocket PCs allerdings sind die Videos dann in einermisserablen qualität. Ok, die Dateigröße ist dann nicht schlecht, von 92 auf 7 MB.....wie stellt man eine gute Qualität ein? Hat jemand bereits Erfahrung.......ansonsten muss ich wohl mal ausprobieren.....
    0
     

  2. du kannst die eigenschaften des Profils PocketPC editieren und die Bitrate und so die Qualität heraufsetzen.
    ich würde dir jedoch raten, den TCPMP zu benutzen, der kann AVIs mit DivX und XVid etc, abspielen. so kannst du mit guter Quaität und kleinen Dategrössen Videos erstellen und auf deinen PocketPC packen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos auf c550
    Von mede im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 21:45
  2. Videos Convertieren
    Von mastika im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 20:30
  3. videos konvertieren...
    Von biker_gl_1984 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:33
  4. PPC-Videos....wohin?
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 12:02
  5. Videos
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 14:40

Stichworte