videos konvertieren... videos konvertieren...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. biker_gl_1984 Gast
    habe ein problem... möchte gerne videos von meinem Computer auf den M2000 laden und kann diese jedoch nie abspielen...

    die kamera auf meinem gerät nimmt videos im Format .mp4 auf... kann man videos auf dem PC in dieses Format konvertieren??

    Vielen dank für rasche hilfe!


    biker
    0
     

  2. Hi biker und willkommen im Forum!

    Am besten konvertierst du Videos in das WMV-Format, dann kannst du sie direkt mit dem schon integrierten WMP abspielen und brauchst keine Zusatzsoftware...

    Es gibt da verschiedene, leider nicht gratis-Programme, die du dafür verwenden kannst!

    Z.B:

    http://www.riverpast.com/en/support/...rt/mp4/wmv.php

    Hab das Programm gerade mal runtergeladen und getestet und es hat mir ein MP4-Video ohne Probleme konvertiert...

    Unbedingt die normale, nicht die Light-version downloaden und zwar mit WMF! Zudem musst du Quicktime installieren!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. biker_gl_1984 Gast
    ja supi!!! alles geklappt, habe die videos konvertiert!!! habe aber ein weiteres Problem !
    ich kann nun dieses Video nicht auf meinen PDA laden. Wenn ich es einfach per drag & drop versuche(über Active sync) macht er mir einen kleinen Teil und dann beginnt er einfach wieder von vorne!!!

    kenn jemand dieses Problem?? oder gibt es eine dateiengrössen beschränkung für PDAs und ich weiss nichts davon...

    ich als rooky wäre dankbar für ein paar helfende TRicks...

    vielen Dank

    biker
    0
     

  4. Hi

    Wie gross ist denn das Video noch und welche Activesync-Version verwendest du?

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Das Problem kenne ich nur zugute... Daher habe ich jetzt ein Kartenlesegerät Günstig, schnell und erspart eine Menge Ärger!

    Aber wenn es von vorne beginnt lass es einfach laufen! Das sieht nur so aus als würde er von vorne beginnen! Im Hintergrund kopiert er normal weiter...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 07:16
  2. Musik konvertieren
    Von zocki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:11
  3. Aufgenommenes Video abspielen / konvertieren
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:25
  4. DVD Video konvertieren mit WXP & WMP10
    Von d.girard im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:01
  5. Fehler beim konvertieren mit SmartMovie
    Von Maulhofer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 12:52

Stichworte