Videos auf c550 Videos auf c550
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. sali zäme

    ich habe neu das c550 und steckte die mini sd karte mit den daten die ich schon von dem c500 hatte rein.

    mir fiel da was auf, einige videos die ich auf dem c500 ruckelfrei anschauen konnte kann ich nun auf dem c550 nicht mehr "flüssig" anschauen, zum teil bleiben die videos einfach stehen und gingen dann in der hälfte oder so weiter. (nur bei videos deren auflösung grösser als der bildschirm ist)

    haben alle das gleiche problem?

    ich vermute es liegt am neuen qvga bildschirm, nun muss das gerät doppelt so viele pixel berechnen wie beim c550

    gibt es da eine lösung ausser die videos mühsam auf die exakte bildschirmauflösung zu konvertieren?
    0
     

  2. Muss zugeben habs selber noch nicht versucht... aber wenn du lust hast versuchs mal mit dem http://tcpmp.corecodec.org/download hier... die Smartphone Version... wies nicht ob die auf QVGA Geräten auch so schön läuft...
    0
     

  3. vielen dank für den guten tipp

    habe das programm runtergeladen und installiert, nur kann ich keine videos schauen

    wenn ich in den aufgaben-manager gehe und dann das programm beende und es wieder starte läuft der video...

    warum kann ich nicht normal videos schauen? ich habe eine datei geöffnet, dann auf menü und abspielen, jedoch passiert nichts

    das programm selber ist super, so von den möglichkeiten, einfach genial

    ich machte noch den benchmark, stellte ihn dann aber nach einiger zeit ab, besser gesagt es passierte genau nichts, nur das runde farbige ladesymbol in der mitte kam...

    in den einstellungen fand ich auch eine information, clock speed, es wird so unterschiedlich von 170 - 180 mhz angegeben, das spv c550 sollte doch 200 haben??? naja nur ein detail das ich bemerkte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. videos konvertieren...
    Von biker_gl_1984 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:33
  2. probleme mit videos !!!!
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 22:54
  3. Verzögerungen bei Videos
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:59
  4. Videos
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 14:40
  5. Videos für den Pocket PC
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 17:38

Stichworte