Wie kann ich die Tasten ä/ö/ü direkt einfügen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hmm... da ich meine SMS oft auf schweizerdeutsch schreibe, kommen die ä/ö/ü recht viel vor.... nur ist es extrem mühsam, sie immer von den Sonderzeichen einzufügen.

    Kann man die irgendwie anders belegen?


    Besten dank schonmal!
    0
     

  2. Hm also ich nehme mal an du hast noch nie die T9 Sprache auf Deutsch umgestellt oder? Das ist so ein Trick danach kannst du wieder die normale Eingabemethode wählen und dann hast du äöü ganz normal wie bei den anderen Handys zur Auswahl... try it!
    0
     

  3. Geht das auch beim mpx220? habe es nicht gefunden
    0
     

  4. Zitat Zitat von Matias
    Geht das auch beim mpx220? habe es nicht gefunden
    also ä, ö, ü kann ich tippen aber keine é, è, à usw.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Matias
    Zitat Zitat von Matias
    Geht das auch beim mpx220? habe es nicht gefunden
    also ä, ö, ü kann ich tippen aber keine é, è, à usw.
    Hm, das C550 macht keine Probleme mit diesen Buchstaben...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Chregu
    Zitat Zitat von Matias
    Zitat Zitat von Matias
    Geht das auch beim mpx220? habe es nicht gefunden
    also ä, ö, ü kann ich tippen aber keine é, è, à usw.
    Hm, das C550 macht keine Probleme mit diesen Buchstaben...
    Habe auch das mpx220
    0
     

  7. Ja, ich wollte damit sagen dass ich das seltsam finde - schliesslich laufen ddoch beide auf dem selben Betriebssystem?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Chregu
    Ja, ich wollte damit sagen dass ich das seltsam finde - schliesslich laufen ddoch beide auf dem selben Betriebssystem?
    ja das stimmt... aber evt. habe ich die deutsche tastatur definiert oder sowas und die hat evt. keine Franzmännischen Buchstaben

    wo kann ich das einstellen? also welche sprache die tastatur hat?
    0
     

  9. @Arsenal: Drücke mal länger auf die Taste ganz Links unten... dann kommt ein Pop-UP Menü dort musst du T9 English anklicken und dann T9 Deutsch wählen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Pro direkt ausschalten ?
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:14
  2. Bilder direkt auf dem SPV verkleinern
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 09:57
  3. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:42
  4. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:36
  5. Datenübertragung direkt auf Speicherkarte ?
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was kann man für ö einsetzen

Blackberry SMS à é è einstellungen

Ä ÜÖ:-

ae oe ue einfuegen windows

ä ö einfügen beim Handy

htc one m8 taste ö halten

Stichworte