Kontakte in sms einfügen...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. romano22 Gast
    Hallo..
    Ich habe eine frage zum spv.. Ist es möglich, das man eine telefonnummer, die man gespeichert hat, bei den sms irgendwie beim absender einfügen kann??? Wäre dankbar...
    0
     

  2. Meinst Du in die SMS miteinbeziehen oder ganz oben bei "An:" einfügen?
    Bei "An:" geht so: Menü;AN:hinzufügen und dann kommen alle Deine Kontakte. Einfach den passenden Kontakt aussuchen und "Fertig". Voila.
    Wenn Du es in das SMS miteinbeziehen willst: Genau gleicher Vorgang!

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. romano22 Gast
    Wenn ich an: hinzufügen mache kommt eben nichts... Habe die Kontakte auf dem Sim und in das SPV Kopiert... Was könnte das für ein Problem sein???
    0
     

  4. Ouuu, sorry, Habe was vergessen zu schreiben. Heute hab ich einen Black-Out, das ist unglaublich . Sollte wohl besser Hitze-Ferien machen
    Also zu Deinem Problem: Geh zu Menü;SIM-Manager und dann dort wieder Menü;Zu Kontakten hinzufügen. Dann hast Du alle SIM-Einträge bei den Kontakten drin. Sie bleiben jedoch auf Deiner SIM-Karte.

    Ich hoffe, jetzt ist kein Black-Out miteinbezogen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. romano22 Gast
    Hoffe das du dich ein wenig abgekühlt hast...
    Mein Problem liegt aber daran, das wenn ich Kurzmitteilungen schreibe, bei an auf menu, kontakt hinzufügen, da nichts kommt... Keine einzige nummer...
    Sowie man bei Nokia auf Suchen drücken kann wenn man eine SMS versendet und den empfänger im telefonbuch hat...
    Muss folglich immer ein stück papier mit mir rumschleppen um die nummer aufzuschreiben, wenn ich eine sms versenden will....
    0
     

  6. Wenn du mal nicht bei dem SMS sondern bei deinen Kontakten schaust. Öffne mal einen Kontakt und schaue, wo die Handynummer eingetragen ist. Ist diese wirklich unter Handynummer oder bei Privat Nummer oder sowas?

    Gruss Marco
    0
     

  7. romano22 Gast
    Danke.. Das war das problem.. Nummern wurden alle nach privat kopiert und nicht nach natel...

    Besten Dank.. Jetzt macht sms schreiben auch mit dem S P V spass.
    0
     

  8. gern gemacht!

    schönen Tag noch!

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. weitere Adressbücher einfügen wie bei Outlook
    Von mr_mammut im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:41
  2. Sondezeichen einfügen Qtek 8310
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 13:55
  3. sound in mms einfügen
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:44
  4. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:36

Stichworte