Löschen von MMS (oder SMS, Mails, ..)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hola!

    Beim C500 konnte ich einen ganzen Ordner im Bereich MMS (oder SMS, Orangemail, ..) löschen. Z.B. .. Eingang > Menue > Mediennachrichten löschen; danach war der Ordner leer.

    Fehlt diese Funtkion beim C550? Muss ich da wirklich alle MMS einzeln löschen (sogar im Ordner gelöschte Objekte)?

    Mit dem Platzersteller kann ich nicht löschen, denn da löscht man wirklich alles und ich möchte ja ev MMS in den Entwürfen oder so noch behalten.

    Wer hat mir da nen Tipp?
    0
     

  2. Dies ist beim C550 gleich wie beim C500.

    Ordner /"Gelöschte SMS/MMS"/Menu/Ordner leeren

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ddriver
    Dies ist beim C550 gleich wie beim C500.

    Ordner /"Gelöschte SMS/MMS"/Menu/Ordner leeren

    Gruess Daniel.

    ..nein leider nicht!
    Bei mir gibt es diese Möglichkeit nur noch bei SMS und Schluss.
    MMS und Mails müssen sehr mühsam einzeln gelöscht werden!
    Ist das wirklich so oder übersehe ich da was.. das kann's doch nicht sein?

    Danke!
    0
     

  4. Im Posteingang war auch schon beim C500 nur einzeln löschen möglich egal ob E-Mail, SMS oder MMS.

    Im Ordner gelöschte Objekte sind in allen drei die Möglichkeit alle Mails, SMS oder MMS zu löschen gegeben.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. ist bei mir nicht so.. bei SMS (C500) kann ich bei jedem Ordner mit Menue klicken und dann den Ordner leeren.

    Beim C550 habe ich die Möglichkeit den Ordner zu leeren noch nicht gefunden
    0
     

  6. Und wo??

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sms_c500.jpg  
    0
     

  7. Beim C500:
    Bei SMS und MMS:
    Start>Messaging>SMS (oder MMS)>Menue>Ordner (3)>Menue>SMS-Nchrichten löschen (oder Mediennachrichten löschen)
    Nun wird der Ordner entleert.

    Beim C550:
    Da Funktioniert das obige leider nur noch bei SMS so
    MMS muss ich leider alle einzeln löschen.

    Bei beiden Geräten:
    Orangemail: Da muss ich eh immer alle Mails einzeln löschen

    Kennt jemand nen Trick?
    0
     

  8. Ist einfach so.





    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -mail_c500.jpg   -mms_c500.jpg  
    0
     

  9. .. ich glaube du verstehst mich falsch. Ich will nicht jede Meldung einzeln löschen, sonder den ganzen Ordner leeren. Das einzeln Löschen geht schon, nur wenn ich wie im C500 beim C550 im Bereich MMS einen Ordner leeren will geht das nicht!

    Und wie gesagt in beiden Geräten kann man die Mails auch nur einzeln löschen.

    He nu.. muss wahrscheinlich damit leben und es so akkzeptieren

    Trotzdem Danke!
    0
     

  10. Ich verstehe Dich schon richtig.

    Es ist nicht möglich, habe dies schon am Anfang gesagt. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. oki.. Danke trotzdem!

    Das war beim C500 halt sehr praktisch aber man kann ja nicht alles haben dafür hat das C550 ja ein hammergeiles Display!

    Und das C600 hat dann vielleicht alles
    0
     

  12. Wer weis.......

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 18:45
  3. Löschen von MMS, Mails?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:16
  4. QTEk 2020 Flash löschen oder initialisieren
    Von delphin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 09:39
  5. SMS und E-Mails löschen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mediennachricht auf dem handy

wieso sehe ich beim blackberry mediennachrichten die sms

MMS oderSMS

Stichworte