Löschen von MMS, Mails?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hola

    Kennt jemand einen schnellen Weg, um MMS oder Mails zu löschen? Beim C500 konnte man einen ganzen Ordner leeren, beim C600 geht das nur noch bei den SMS. Bei MMS und Mails muss man alles immer einzeln löschen, dann werden die Msgs in den Ordner "gelöschte Objekte" verschoben und da muss man alles nochmals einzeln löschen. Das ist nicht grad effizient und schon gar nicht bequem.

    Gibt's echt keinen besseren Weg?

    (ich glaube das war auch schon beim C550 so, nur das C500 hatte die Möglichkeit ganze Ordner zu leeren)
    0
     

  2. Hm, soweit ich mich erinnern kann hat das bei mir auch beim C500 nie geklappt.

    Ist wirklich nervend...
    0
     

  3. Beim C500 konnte ich zumindest alle Verzeichnisse bei SMS und MMS mit einem Klick leeren, die Mail über den "Platzersteller" löschen und fertig!

    Beim C550 ging's bei den MMS nicht mehr (nicht so schlimm).

    Beim C600 geht's jetzt auch bei den Mails nicht mehr (da kein "Platzersteller" mehr vorhanden ist).

    .. es ist nervig, alles einzeln zu löschen.. wo ist hier (und nicht nur hier) der Fortschritt denn geblieben.. ich sehe ihn einfach nicht beim C600! Es ist einfach ein neues Teil wo vieles anders, einiges schlechter und nichts besser ist!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  2. PPC und Mails
    Von Hilfesuchender im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:53
  3. Löschen von MMS (oder SMS, Mails, ..)
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 21:23
  4. Mails versenden mit gmx?
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:04
  5. SMS und E-Mails löschen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

löschen von mms

http:www.tornadomails.de

Stichworte