exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi zusammen

    ich nutze seid einer woche einen qtek 9090 geschäftlich sowie auch privat.

    ich kann nun zuhause das gerät in die docking station stecken und mein privates outlook synchronisieren.

    kann ich parallel dazu auch mein geschäfts-outlook synchronisieren, ohne dabei das eine zu überschreiben?

    viele grüsse,

    dominik
    0
     

  2. Du kannst aber es wird dann alles miteinander synchronisiert. Sprich du hast dann die geschäftlichen Sachen zu Hause auch drauf und das Privte auch im büro...
    0
     

  3. ipohyper Gast
    Hallo,
    auch ich möchte mit meinem Gerät sowohl Büro-Outlook als auch Privat-Outlook synchronisieren. Allerdings möchte ich, dass die geschäftlichen Daten (Büro-PC) nur unidirektional (von PC auf Smartphone) übertragen werden.

    Bei Palm konnte ich einstellen, wie die Synchronisation erfolgt, also auch nur in eine Richtung.

    Gibt es vielleicht ein Tool, welches die unidirektionale Übertragung unterstützt?

    Gruß
    ipohyper
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC und Mails
    Von Hilfesuchender im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 13:53
  2. Pocket Outlook: E-Mails ohne Betreff sind komplett leer
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:43
  3. Pocket Outlook und HTML-Mails
    Von zanthos im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:02
  4. Foto E-Mails
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:47
  5. SMS und E-Mails löschen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:27

Stichworte