QTEk 2020 Flash löschen oder initialisieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Leider kann ich bei meinem Qtek 2020 den Flash (Dauerhaft Speichern) nicht mehr benutzen. Das Ding stürzt ab wenn er versucht die alten daten vom Flash ins RAM zu lesen. Ein Upgrade bei Teleservice in Unterägeri hat andere Probleme gelöst aber für den Flash nicht's gebracht. Die Daten im Flash brauche ich nicht mehr. Wie kann ich den Flash leeren, löschen oder initialisieren. Softreset geht nicht, Hard Reset geht nicht. 4 Files mit 0 byte unter Storage\PerSaveBackup können nicht gelöscht werden!
    Das Gerät läuft sonst einwandfrei mit X-backup und synch mit Activesynch.
    0
     

  2. Schreib bitte hier zurück obs mit den Storage Tools geklappt hat... (Mail von dir)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. Löschen von MMS (oder SMS, Mails, ..)
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 21:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:17
  5. 32 oder 64MB Flash ROM
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 09:01

Stichworte