"Speicher löschen" => Mit oder ohne Swisscom Pr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. TyTNer Gast
    Nachdem ich diverse Programme ausprobiert habe, würde ich mir eine 1GB grosse SD-Card kaufen und alles neu aufsetzen. Dabei ist mir die Funktion "Speicher löschen" aufgefallen, welche das Gerät auf die "Standardeinstellungen des Herstellers" zurücksetzt.

    Weiss jemand, was damit gemeint ist? Wie kann ich das Gerät so zurücksetzen, dass ich nicht alles gleich neu einstellen muss (Verbindungen über GSM oder Umts, habe ich was vergessen?)? Oder lohnt es sich dies alles selber neu aufzusetzen? Gibt es notfalls irgendwo noch Anleitungen ?

    Danke für die Antworten
    0
     

  2. Mit dieser Funktion wird dein Gerät auf den Zustant gesetzt, wie du es das erste mal angetroffen hast, als du es gekauft hast...
    0
     

  3. Super Dankeschön!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Verlorene" Outlook-eMail-Accounts löschen?
    Von TRJS im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:36
  2. "Speicher löschen"
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:35
  3. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48
  4. "Programme wo speicher" Liste
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 08:51
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Stichworte