Sync-Problem mit SPV M3000 und Kalender Sync-Problem mit SPV M3000 und Kalender
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Florian Lüthy Gast
    Ich habe einen SPV M3000. Die Synchronisation erfolgt zu Outlook. Alles Daten werden synchronisiert nur nicht der Kalender. Wenn ich meinen Laptop nicht am Firmennetzwerk habe und mit den lokalen Outlook-Daten arbeite, kann ich den Kalender synchronisieren. Sobald ich aber wieder am Netzwerk bin, wird der Kalender bei der Synchronisation gelöscht.

    PC: WinXP SP2
    ActiveSync 4.1
    WinMobile 5
    OS: 12.16.5.106

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke und Gruess

    Florian Lüthy
    0
     

  2. Und wenn du mal das Profil löschst in ActiveSync (Datei-Partnerschaft löschen) und dann dein M3000 dann synchronisierst wenn du im Geschäft bist und mit dem Server direkt verbunden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender/Besprechungseinladungen und Sync
    Von sa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:07
  2. Wlan problem mit SPV M3000
    Von kappm1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 10:31
  3. SPV500 Outlook Kalender Problem
    Von psteinberger im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:41
  4. Problem mit Pocket Outlook Kalender
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 09:44
  5. Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:57

Stichworte