Problem mit Pocket Outlook Kalender Problem mit Pocket Outlook Kalender
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Kennt jemand einen Weg, den Kalender des Pocket Outlooks so zu verändern, dass dieser bei mehr als vier gleichzeitigen Termineinträgen, dennoch alle anzeigt und nicht bloss die ersten vier?

    Falls niemand etwas dazu weiss: welche Kalender-Software von Drittanbietern ist sehr zu empfehlen?

    Danke & Gruss
    Jeff
    0
     

  2. Hallo Pockethofen

    Deine Feststellung ist sehr interessant, ich denke es gibt nicht sehr viele User, die Deine Beobachtung schon gemacht haben.

    Leider kann ich Dir in diesem Zusammenhang nicht gut helfen, da meine Termine so gelegt sind, dass sie sich nicht gegenseitig überlappen (und schon gar nicht 4 oder mehr Termine gleichzeitig ).

    Ich werde es gelegentlich mal ausprobieren und meine Feststellungen posten.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. Hallo pockethofen

    Leider ist der Kalender des PocketOutlook extrem limitiert. Diese sowie auch andere wünschenswerte Einstellung sind nicht konfigurierbar.

    Ich empfehle jedoch schon seit geraumer Zeit den Pocket Informant (PI) zu verwenden. PI ersetzt das wichtige Funktionen des PocketOutlook (Kalender, Aufgaben, Kontakte, Notizen).

    Es gibt auch noch diverse andere Tools wie zum Beispiel Agenda Fusion.

    Schau Dir einfach mal diese an:

    - PocketInformant
    - AgendaFusion

    Gruss
    Thomas
    0
     

  4. Den PocketInformant kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Zu Beginn ist man zwar ein bischen desorientiert da es so viele Möglichkeiten gibt, doch dann gewöhnt man sich schnell daran und will es nicht mehr missen!

    Ist wirklich eine Bereicherung für jedes PocketPC
    0
     

  5. Wie sieht es dann eigentlich aus mit dem synchronisieren
    mit outlook aus? egal ob agendafusion oder pocketinformant.

    klappt das dann immer noch?
    kann ich auch zu einem anderen Mail Tool synchen? sprich
    zu lotus notes? oder ist das mit WindowsMobile 2003 nicht
    möglich?

    danke für die hilfe

    greez tom
    0
     

  6. Zitat Zitat von Tom X3i
    Wie sieht es dann eigentlich aus mit dem synchronisieren
    mit outlook aus? egal ob agendafusion oder pocketinformant.

    klappt das dann immer noch?
    Yepp... Da die Datenbank auf dem PPC immer noch dieselbe ist (PI und AF ersetzen bloss das GUI) funktioniert das anstandslos.

    kann ich auch zu einem anderen Mail Tool synchen? sprich
    zu lotus notes? oder ist das mit WindowsMobile 2003 nicht
    möglich?
    Yepp... Jedoch benötigst Du dazu ein 3rd party tool. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

    - Extended Systems XTNDConnect PC
    - Pumatech Intellysync
    - Lotus EasySync

    Anzumerken ist das EasySync von Lotus eine lizenzierte (OEM) Version ist von XTNDConnect PC.

    Aus langjähriger Erfahrung (bin PDA Verantwortlicher in meiner Bude und habe mit allen Tools gearbeitet) kann ich XTNDConnect PC als schnellstes und stabilstes Tool empfehlen.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  7. An @lex&er, Klaey und Dumdidum: danke vielmals für Eure Hilfe! Werde mir die entsprechenden Proggies mal anschauen.

    Gruss
    Jeff
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:19
  2. Zusätzlicher Kalender in Outlook
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 10:49
  3. Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
    Von cybercynic im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17
  4. SPV500 Outlook Kalender Problem
    Von psteinberger im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:41
  5. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21

Stichworte