SPV500 Outlook Kalender Problem SPV500 Outlook Kalender Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich benütze mein SPV500 auch als Agenda, und synchronisiere es mit meinem Outlook vom Büro.
    Komischerweise werden beim synchronisieren auf den SPV alle Termine um eine Stunde verschoben eingetragen als im Outlook erfasst....
    Wie kann ich dieses ärgerliche Problem lösen?
    Danke für Eure Hilfe!
    0
     

  2. lupo Gast
    Stimmen die Zeitzonen-Einstellungen auf dem SPV500? (MESZ) Dieser Fehler hat meist als Ursache, dass die Zeitzonen auf den beiden zu synchronisiernden Geräten unterschiedlich eingestellt sind.

    MfG lupo
    0
     

  3. Hatte ich auch schon. Bei mir war in Outlook unter Menü Extras / Kalenderoptionen... / Zeitzone... die Sommerzeit nicht berücksichtigt gewesen.

    Gruss PEN
    0
     

  4. Besten Dank für Eure Tips, mit welchen ich glaub das Problem gelöst habe. Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:19
  2. Zusätzlicher Kalender in Outlook
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 10:49
  3. Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
    Von cybercynic im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17
  4. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21
  5. Problem mit Pocket Outlook Kalender
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 09:44

Stichworte